Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:38
@Funzl

Wie schön!

Youtube: Ulla Meinecke - Wenn zwei zueinander passen
Ulla Meinecke - Wenn zwei zueinander passen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:39
@NoSleep

Schockschwere Not!

Ich hab zuerst gelesen " wenn zwei miteinander pissen"


Liegt wohl daran das ich dringend "muß" ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn zwei miteinander pissen"
Hammer!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:42
@Funzl uiuiuiui!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 07:02
Guten Morgen allerseits! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 07:18
@PrivateEye

Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 08:23
@all

good morning,germany!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 08:25
https://www.youtube.com/watch?v=RRi8lwArkEk (Video: Hallo Guten Morgen Deutschland gesungenv. Bea ,Babs u. Tilo)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 08:26
@trollinger
Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 08:26
@Funzl
heut noch,dann langes wochenende...herrlich!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 08:28
@trollinger

Bei mir ähnlich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 08:28
@Funzl
das einzige was nervt,ist der ostertaumel...aber kids fahren drauf ab,also aa recht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 08:33
13f3ac osterhasen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 08:38
lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 08:40
@Funzl
bis heut mittag dann,frohes schaffen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 10:16
@trollinger

Danke - ist heute der typische Vor-Feiertags-Stress..:(

@feallai:

Tja, aus den 17 Minuten Frühstücks-Neubeschaffungszeit für FF wurden über 3 Stunden - und zu essen hab ich nichts bekommen,dafür hat er mir einen Lieferschein eines Großhändlers über 400 Kilo-Fertig-Chilli con Crane und eine Rechnung einer ( deiner? ^^ ) Bäckerei hergeknallt über ebenfalls 400 Brötchen...beides ist schon zu Hause angekommen.....FF ist dort und kümmert sich um die Einlagerung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 10:22
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@NoSleep
@sharena

guten morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 10:22
@Funzl
@feallai

Guten Morgen! :)
Fit und munter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 10:24
@sharena
fit? munter?
was ist das???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 10:27
@feallai
keine ahnung. habe ich mal irgendwo aufgeschnappt und dachte, das tönt gut.... :D


Anzeige

melden