Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:22
@Funzl
ja Hallo, willkommen zurück. :)
Aber ich bin leider gleich weg.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:31
@Solita
... :-D


@NoSleep
Ja wie nu? Was nu?


@Funzl
Hallöle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:31
@Solita

Du bist gleich weg? Dann muß ich mich beeilen.

Nochmal zu deinem Thema ein paar Zeilen: Dieses von dir geschilderte, übertragen auf eine Beziehung ist denke ich nahezu unvermeidbar. Der Mensch ist immer geneigt den bequemsten Weg zu gehen, physisch wie psychisch - somit auch emotional. Eine Beziehung immer over the Top zu halten ist knallharte Arbeit, die jeden Tag verrichtet sein will - und sowas strengt in jeder Hinsicht an.
Sowas würde im Idealfall wohl dann eher funktionieren, wenn wir nicht schon 8 - 12 Stunden täglich damit beschäftigt sein müssten, für unsere Ansprüche, für unser Leben und unser System arbeiten zu müssen, dafür Energie zu verballern.
Irgendwann ist es immer dass erste Mal, das man oder frau zu müde ist - um noch Energie in die Beziehung zu investieren, weil es doch eigenlich so wie es jetzt gerade läuft ganz gut ist,nicht perfekt, aber aktzeptabel.Ist also nichts anderes wie aktzeptierte Stagnation.
Letzt-endlich könne sich beide glücklcih schätzen wenn beide ihre Ansprüche paralell zueinander "herunterschrauben" - also immer auf einen gleichen Anspruchslevel bleiben.

Schlimmstenfalls bleibt eine reine Zweckgemeinschaft übrig um den materiellen und gesellschaftlichen Status zu wahren....

Ich denke am zufriedensten sind wohl die, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten wahrlich erkannt haben, daraus die Konsequenzen ziehen und entweder rechtzeitig die Karten offen auf den Tisch legen und die Bez. beenden oder es schlichtweg bei einem beziehungslosen, und somit weit aus weniger anstrengenden Leben belassen>> siehe oben
Der Mensch ist immer geneigt den bequemsten Weg zu gehen, physisch wie psychisch - somit auch emotional



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:35
Für alle, die alleine sind und sich dabei unsicher fühlen...


7449fc tumblr m29jaunDIT1qlv02wo1 500


:-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:35
@NoSleep
Warum sind die alle so dick?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:35
@PrivateEye

Der ist gut - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:37
@Funzl
Aber sowas von haarig... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:39
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Warum sind die alle so dick?
Liegt wohl am Schlankheitswahn.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:39
@PrivateEye

Ach komm, ist doch egal - scheizz auf Tabus und kleine Unzulänglichkeiten!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:40
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Liegt wohl am Schlankheitswahn.
Du fliegst mit der Krankheitsbahn? Hä?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:40
@Funzl
Genau! Wir müssen den Wookie ja nicht kämmen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:42
@Funzl
Passend zu deinem Lieblingsspruch:


"So ein Scheizz..."


a0c25d funny-pictures-toilet-trooper


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:43
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du fliegst mit der Krankheitsbahn? hä?
Nö, ich düse im Sauseschritt.

Youtube: DÖF - Codo (Ich düse, düse im Sauseschritt)
DÖF - Codo (Ich düse, düse im Sauseschritt)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:44
@PrivateEye

Nettes Pic - lol

@NoSleep
Wo hast du die denn ausgegraben?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo hast du die denn ausgegraben?^^
Vor meiner Tür.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:48
@NoSleep
Wieso liegt die verbuddelt vor deiner Tür? Ach nein, ich wills gar nicht wissen...


@Funzl
Alles menschlich, gelle?!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:48
@NoSleep
Na, da will ich dann garnicht wissen was noch alles vor deiner Tür oder rund um dein Haus verbuddelt ist^^

Ich glaube, ich geh mal was essen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:49
Für die griechische Regierung.

https://www.youtube.com/watch?v=o5va9IDRiQk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2012 um 22:49
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Alles menschlich, gelle?!
Nicht alles, aber vieles.....:)


Anzeige

melden