Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 09:46
@PrivateEye

Zum einen die drohende Enteignung - und dann noch die, die auch Durst haben....i.-welche Survival-Freaks die bereit sind für einen Becher voll Wasser zu töten.

@Anja-Andrea

Hast mir was mitgebracht? Was zu Naschen? Und was zu spielen? Und was Spannendes?

Schrank ist fertig - Regal 1 kommt dran...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 09:48
@Funzl
Ja, der madige Max lässt grüßen... :-(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:02
@PrivateEye

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Max-Maden wirklcih mordend und plündern durch die Länder ziehen...unwiet von hier - 7 km weit weg, entspringt eine natürliche Quelle aus einem etwa Reihenhaus-großen Fels...der wiederrum grenzt dirket am Wald an. Die Quelle ist perfekt über eien Ganz normale Strasse zu erreichen - dann noch 100 Meter Fußweg und du kannst zapfen - es gibt 4 Ausflüße - zwischen 1 und ca. 8 Liter pro Minute.

Müsstest da mal im Sommer sehen, was da abgeht - die kommen mit Kleinlaster, an Bord 100 leere Kanister, mit zwei Bollerwagen werden die im Wechselrythmus leer zur Quelle und dann voll zum Laster gekarrt....die Leute saufen die Brühe pur....ohne zu wissen was da eigentlich drin ist. Ich nehms nur die die Orchies, ich habs analysieren lassen....Trinken? Nein danke....

Samstag mittag im Sommer hast du da ne Autoschlange von 30 - 40 Autos, alle warten bis sie drann kommen.....die langen Wartezeiten haben sich rumgesprochen, jetzt zapfen sie schon unter der Woche nachts...körperliche Auseinandersetzungen hat es direkt an den Zapfstellen auch schon gegeben, weil dem einen die Wartezeiten zu lang wurden - Polizei musste schlichten....

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns erwarten kann....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:06
@Funzl
und orher werden die bürger entwaffnet.aber im bauernkrieg ham se einfach die sense andersrum drangeschraubt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:12
@Funzl
@trollinger

Tja, ist schon verkehrte Welt irgendwie, nicht wahr?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:12
@trollinger

Das hast du jetzt schon - siehe meine Beiträge in der Umfrage " Besitzt ihr Waffen"...nur muß hier unterschieden werden zwischen denen, die echte Waffen "legal" besitzen, also Schußwaffen - und denen die ein kleines Taschenmesserchen mit nem Knubbel dran mit sich rumtragen - letztere, die kleinsten werden zuerst kriminalisiert und "entwaffnet", weil man an die am leichtesten ran kommt....und diese Gruppe ja auch "die größte Bedrohung für die Reichen" darstellt .


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:14
@Funzl
das bringt alles nix.ein sportchütze ,dem die waffe weggenommen wird,besorgt sich am gleichen tag 2 andere.und die klientel der dumpfen hat sowieso welche...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:16
@PrivateEye

Nicht verkehrt - nur ungerecht, korrupt, willkürlich und teilwiese diktatorisch......meiner Meinung nach.

Der kleine Beamte, der sicher in seiner Amtsstellung sitzt lebt seine Machtposition unter dem Deckmantel seiner Vorschriften und Gesetze aus...gefallen dem deine Nasenhaare nicht - hast du schon zu 50% verspielt.

Beispiel: Wegen 6 cm zu wenig Abstand durfte ein AK von mir sein Gartenhaus wieder komplett abreisen, und eine saftige Strafe bezahlen.Zwei Häuser weiter stand das von dem erbaute GH direkt auf der Grenze zum Nachbargrundtsück......keinerlei Ärger...wie auch, ist ja der Vereinskumpel vom zuständigen Beamten - und DA wird schnell mal eine Gesetzteslücke gefunden.....

Ein Beispiel von vielen......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:18
trollinger schrieb:das bringt alles nix.ein sportchütze ,dem die waffe weggenommen wird,besorgt sich am gleichen tag 2 andere.und die klientel der dumpfen hat sowieso welche...
ich meinte nicht die Sportschützen - ich meinte den ganz kleinen Otto-Normal-Bürger-

So, ich geh mal guggen was FF heute gekocht hat.......er wolte unbedingt was kochen......*würg*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:18
@Funzl
messer sind für mich werkzeuge.punkt.ich geh unter den heimischen wasserfall.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:23
@trollinger
Legal und illegal sind aber schon 2 Paar verschiedene Schuhe Großer. Da sollte man tunlichst aufpassen, sich nicht auch versehentlich Ärger an Bord zu holen, gerade bei Messern/Werkzeugen geht das teils ratzfatz und das ohne bösen Willen!

@Funzl
Ja leider, das ewig alte Lied. Alle sind gleich, nur manche sind halt etwas gleicher.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:30
PrivateEye schrieb:Legal und illegal sind aber schon 2 Paar verschiedene Schuhe Großer.
Das der Unterschied eines legalen Messers zu einem illegalen Messer von einer nur wenige mm großen Schraube an einer bestimmten Stelle abhängig gemacht wird ist ein Witz!
Da spielt es auch keinerlei Rolle, was durch die Schraube im Unterschied zu einem Messer OHNE Schraube für " erweierte Führungsmöglichkeiten" gegeben werden.

Wer die Entwicklung dieses neuen Gesetztes von Anfang an mitverfolgt hat, weiß wie es zu Stande gekommen ist - einen schönen Dank an Herrn Senator K. der sich mit seinen Bemühungen gerade noch mal seine Stellung sichern, und sich somit in aller Öffentlichkeit in hervorragend inszinierter Selbstdarstellung profilieren konnte.


Ich kann nicht soviel fressen wie ich deshalb kotzen möchte!

DRECK! Ich verbiete hier jegliche Diskussionen über Waffen, und fang selbst damit an - ihr dürft mich sanktionieren....

@NoSleep: Bitte sperre und blockiere mich!

afk für 30 minuten


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:35
@Funzl
aber die waffe am mann muss icht aus der lounge,oder?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:36
@Funzl
Irgendwer muss sich ja damit profilieren können und so kann man seine Karriere vorantreiben und eine "blütenweiße" Weste zur Schau stellen, verkauft sich immer gut! Solche Nasen brauchen sowas auch nicht selber, was sie verbieten lassen (wollen), immerhin kommt der Steuerzahler ja brav für seinen staatlich organisierten Personen und Objektschutz auf. Und da gelten eh andere Regeln.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:45
@trollinger

Nein, Waffe am Mann kannst hier behalten.

Das die erhöhten Schutz brauchen ist klar - und sollen sie auch haben. Aber sie sollen verdammt nochmal vorher nachdenken, was sie da veranstalten. Lies mal die Begründungen WARUM Enhandmesser verboten wurden, wenn du überhaupt welche findest. Lies mal ihre selbst erstellten Statistiken, mit welcher Art von Stichwaffen die meisten Delikte begangen wurden.
Last but not zu letzt: Gugg dir an was der werte Herr K. vor seinem "Auftritt" geleistet hat...und als sein Posten auf der Kippe stand - schwups...wird er aktiv.
Komisch,oder?

So, jetzt ist das große Regal im Az dran - 16 Fächer, bestückt mit ca 300 "Staubfängern".


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:45
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea

Wo bleiben die Mädels? Wir brauchen nen Themawechsel - DRINGEND!!!!!!!!!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:46
@Funzl
genau!

ist soo ein schöner tag heut!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:49
@trollinger

Naja, hier ist´s ziemlich grisselig-fuselig-neblig-trüb...in der Wohnung vom aufgewirbelten Staub ^^ - draußen vom Wetter her..


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:55
@Funzl
ich verlasse meinen tempel und gurk zu meiner holden...da seh ich meinen dreck nimmer,hehe...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 10:56
@trollinger
Auch ne Möglichkeit - lol..schönen Gruß an ihr, unbekannter Weise....:)


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt