Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 10:58
@Funzl
ich richts aus. ....pssst...nicht dass sie mitliest...gusseisenpfanne-boinggggg....glglgllll...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 11:00
@trollinger

Ach...du kriegst auch ab und an eins übergebraten - mit ner Pfanne? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 11:03
@Funzl
ja,oft...voll aufs dach.und sehr oft aufs maul...





















heisst glaub ich kuss....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 11:06
@Funzl
bin kurz afk,rüberschüsseln mitm hochgeschwindigkeits-familienpanzer...
9ab513 350x250 fitbox-20464


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 11:08
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ja,oft...voll aufs dach.und sehr oft aufs maul...
So lang´s die Kauleiste aushält geht´s ja noch.....^^

Fahrn´se vorsichtig....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 11:14
@Funzl
Wie gesagt, alle sind gleich und manche halt gleicher... Da wird sich auch in 100 Jahren nix (zum positiven hin) ändern! Allerdings, da wir ja in einer freiheitlich-demokratischen Republik leben, sollte die Meinung der Masse zählen, notfalls auch per Volksentscheid&Co. Anderswo ist so etwas normal. Aber wenn sich hier niemand dafür interessiert, scheinbar, dann hat der mündige Bürger ja bereits seine Meinung bestens kundgetan, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 11:15
Aber wenn sich hier dafür interessiert, scheinbar, dann hat der mündige Bürger ja bereits seine Meinung bestens kundgetan, oder?
Bitte eindeutschen - versteh ich nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 11:19
@Funzl
Ich vergass das niemand, sorry. Sollte so aussehen, dann ergibt es auch Sinn!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber wenn sich hier niemand dafür interessiert, scheinbar, dann hat der mündige Bürger ja bereits seine Meinung bestens kundgetan, oder?



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 11:25
@PrivateEye

Jetzt wird ein Häubchen draus - danke. dafür ist schlichtweg die Interessengruppe zu klein....und der Rest der Gesellschaft zu blind, bzw. bereits zu geblendet. Jeder der ein Taschenmesser einstecken hat ist für die schon ein potentieller Verbrecher....dieses Denken wird durch mehr oder weniger regelmäßige, völlig übertrieben und falsch dargestellte Presseberichte noch untermauert...

Was aber die Wenigsten "Befürworter" z.B. dieses Verbotes beachten ist, das dies nur die ersten
Schritte sind zur weiteren Bevormundung der einfachen Bürger......bei jeder Benzinpreiserhöhung wird gemault was das Zeug hält, aber mal die Karre stehen lassen, schaffen die Wenigsten die echte Alternativen hätten...

So, mal ein kleines Fantasie-Beispiel - niedergetippt ohne weiter darüber nachzudenken. Was würde denn passieren wenn der Gestzegeber urplötzlich ein komplettes Sonntagsfarverbot für alle Privatleute erlassen würde, und die wöchtenlich zu fahrende Maximalstrecke auf sagen wir 200 km beschränken würde - z.B. über digitale Fahrtenschreiber?

Regalfach 9. ist dran...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 11:33
@Funzl
Meinungsmache. Was sonst? Wird wie alles einfach nachgeplappert und übernommen, ohne nachzudenken.

Wenn ich manche von den "Autoliebhabern" sehe, denke ich mir, denen wird auch selbst mit 5 Euro der Sprit zum Heizen noch nicht teuer genug sein...

Fahrverbot und Begrenzung wäre nicht so einfach, man denke an all die Pendler etc, die auch außerhalb normaler Zeiten schaffen müssen und schlichtweg auf das eigene Auto angewiesen sind, öffentliche Verkehrsmittel fahren da oft gar nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 11:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Fahrverbot und Begrenzung wäre nicht so einfach, man denke an all die Pendler etc, die auch außerhalb normaler Zeiten schaffen müssen und schlichtweg auf das eigene Auto angewiesen sind, öffentliche Verkehrsmittel fahren da oft gar nicht.
Was glaubst wie schnell das Vater Staat organisiert hätte, wenn von - reine Fiktion - den "Heizern" und Pendlern auch nur ein abstrakte Gefahr ausgehen würde....

Eine Ratinierung des Sprits pro Fahrzeug kommt eh - früher oder später...und lieber schafft der staat Alternativen, als das die Orbigkeit "ihren" Sprit vom einfachen Volk verblasen lässt.....Argumente dafür gibts egnug..."brauchen wir für die Sicherheitsbehörden, für´s Militär, für Lebensmitteltransporte ect..:"

Darüber hinaus ist laut Gesetzgeber "unnötiges Umherfahren eh schon eine Owig" - lediglich der Nachweis das es unnötig ist, ist etwas schwierig - zumindest bei Überlandfahrten - in geschlossenen Ortschaften siehts schon wieder ganz anders aus - da haben sie dich schneller am Ar....als man glaubt...da reichen schon ein paar Probefahrten bei / nach einer Rep...wenn das dem Nachbarn nicht passt....und wenn den Cops deine Visage nicht gefällt machen sie eine Ruhestörung draus - geht ja bekanntlich auch tagsüber...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 11:43
@Funzl
Dann müsste ich kündigen oder die Baustellen näher an meinen Wohnort heranrücken....................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 11:54
@Anja-Andrea

War nur Fiktion...Fantasie....mehr nicht


@PrivateEye
@trollinger

Regal ist fertig - nun noch die Arbeitsflächen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 11:54
@Funzl
@Anja-Andrea
@PrivateEye
so,wieder am pc...


@Funzl
sie HAT mitgelesen....oweiowei...ich spür schon den luftzug


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 12:01
Zitat von trollingertrollinger schrieb:sie HAT mitgelesen....oweiowei...ich spür schon den luftzug
DUCK DICH!! SCHNELL!!!! HELM AUFSETZEN!!! UNTE>RM TISCH VERKRIECHEN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 12:10
@Funzl
hermann..ououou


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 12:12
@trollinger


Genau...so, nu verschwinde ich mal in die Küche - Salat anrichten - und Nuddeln kochen, hab Hunger.... bis später dann.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 12:13
@Funzl
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 12:13
@trollinger

Jupsi-dupsi! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 12:14
@Funzl
nen guten appetitt!


Anzeige

melden