Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 13:54
@PrivateEye

keine Ahnung - jedenfalls ist @NoSleep NION

@trollinger

Na, jetzt haste aber was mit mir angestellt - als überzeugter Pazifist und Gegner von Gewalt hast soeben meine Rebellengene wieder geweckt...nu spielt mein Kopfkino verrückt und ich bekomme
" Bock auf Randale"

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 13:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nu spielt mein Kopfkino verrückt und ich bekomme
" Bock auf Randale"
BOING! BOING-BOING-BOING! BOING!

Auuaaa...jaa ist ja gut - hör auf jetzt...wo kommst du überhaupt so plötzlich..BOING! BOING!...auaaaah..aaahhh....her?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 13:57
@trollinger

ooohhh - mein Kopf..vergiß das mit " Bock auf Randale"...ooohh jeeehh...auaaa....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 13:57
@Funzl
Das hast du jetzt davon... Selber schuld!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 13:58
@FF

es geht um fea!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:01
@trollinger
@PrivateEye


Ich kauf nie wieder Gußeisenpfannen...gibts Pfannen auch Weichplastik...oder Watte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:01
@trollinger
Pumpen soll er, der Pumper! Ansonsten müssen wir paddeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:01
Zitat von trollingertrollinger schrieb:es geht um fea!!!!
Das weiß er doch...was glaubst wieso die Pfanne auf meinem Kopp Lambada tanzte....ooohh auaaa...aua-aua.aua...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:02
@Funzl
Glaube... Nein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:02
@PrivateEye

MIST!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:04
@PrivateEye
@Funzl
viell.fliegts auch mit kokosschnaps....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:05
@trollinger

Hmm..ich denke ich könnte die Motoren dafür umrüsten......bißchen hier, und bißchen da....könnt´klappen..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:06
@Funzl
@trollinger
Trollis Selbstzünder? Ne lass mal, zu gefährlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:08
@PrivateEye

Nee, das muß nur richtig gemischt werden, dann läuft das...mit 200% mehr Leistung als bei normalen Sprit ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:18
@Funzl
Ja eben! Was meinst du wie da die Kolben hämmern und die Dichtungen ausglühen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:20
@PrivateEye
@Funzl
dann leeren wir eben pro tank ein fass altöl dazu...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:22
@trollinger
OMG... Schon mal was von Umweltschutz gehört? Ich will auf der Insel keine Ölsardinen! Wenn das FF mitkriegt, owehoweh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was meinst du wie da die Kolben hämmern und die Dichtungen ausglühen!
NICHT! wenn ICH die Motoren angepasst habe......*cool daher schau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:22
@PrivateEye
ach was...schiffe fahrn auch mit schweröl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:24
@PrivateEye

Das Altöl verbrennt mit dem Kokossprit....ein paar Spritzer Fischöl dazu, und die Abgase riechen sogar angenehm nach Räucherfisch...den mag auch FF

Alternativ muß eben PrivtaeSchnabel den Flieger auf Strahlen-Triebwerke umbauen....


Anzeige

1x zitiertmelden