Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:25
@Funzl
da hats in pripjat,verstrahlte triebwerke

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alternativ muß eben PrivtaeSchnabel den Flieger auf Strahlen-Triebwerke umbauen....
Sagt dir der Spruch: "Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben" was?

Ich kann nur froh sein, dass das Ordnungsamt meinen Blitzerbescheid (also die 375 genau genommen...) selbst wegen Lächerlichkeit eingestellt hat, weil NIEMAND glaubt, das meine alte Möhre auf 453 kmh beschleunigt werden kann.... Puh... Seitdem hat der Schnabel Autoverbot!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich kann nur froh sein, dass das Ordnungsamt meinen Blitzerbescheid (also die 375 genau genommen...) selbst wegen Lächerlichkeit eingestellt hat, weil NIEMAND glaubt, das meine alte Möhre auf 453 kmh beschleunigt werden kann.... Puh... Seitdem hat der Schnabel Autoverbot!
hahahahahahahahahahaaa wie geil! Wieder ein "Sieg" über die Behörden - wieso Autoverbot? Du solltest ihm einen goldenen Lorbeerkranz um den Hals hängen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:30
Zitat von trollingertrollinger schrieb:da hats in pripjat,verstrahlte triebwerke
Mehr als genuch.......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wieso Autoverbot? Du solltest ihm einen goldenen Lorbeerkranz um den Hals hängen...
Aber sicher....
Für jedesmal anfahren und abbremsen einen Satz Reifen und Bremsbelege?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Für jedesmal anfahren und abbremsen einen Satz Reifen und Bremsbelege?!
Dann erklär ihn das...er findet bestimmt eine Lösung um den Verschleiß zu verringern....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:40
@Funzl
Physik ist Physik und Abrieb ist Abrieb. Daran kann er auch nichts ändern.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:40
@trollinger
Pripjat ..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Daran kann er auch nichts ändern
Da wäre ich mir nicht so sicher....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:43
@Funzl
Du, ich bin froh, ihm schon diverse "Nachrüstungen" wie "Dooooobiiiidoooo Bäääääääs" ausgeredet zu haben, was immer das auch sein mag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:45
@PrivateEye

Du weisst nicht was es ist und redest ihm das trotzdem aus? ICH hätte mich erstmal überraschen lassen...auch wenn ich damit Gefahr laufe, das mein Hausdach danach auch am Tag hellgrün strahlt und leuchtet.................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:53
@Funzl
Dann bist du eindeutig mutiger als ich!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:54
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@trollinger

So, Kinder.......mit Staub wischen bin ich durch- fertig.....für´s kommende Jahr reicht das wieder...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann bist du eindeutig mutiger als ich!
..oder dümmer....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:56
@Funzl
Als er den umgebauten Kamin letztens getestet hat, wurde auch nur die halbe Kleingartensparte zerbröselt... Immerhin war die knapp 6 km weg! Puh... Und das Luftfahrtbundesamt stellte seltsame Fragen überall, über kurzzeitig auftauchende Flugobjekte. Einer meinte gar, die Radarechos erinnerten ihn an seine Zeit bei der Raketenabwehr. Und da soll ich nicht vorsichtig sein?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und da soll ich nicht vorsichtig sein?!
Nun ja, etwas Kontrolle kann nicht schaden - ab und an, da pflichte ich ihnen schon bei.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 14:59
@PrivateEye

6 km?

RESPEKT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 15:07
@Funzl
Tja, lieber so als anders, gelle?! Hätte der die direkte Nachbarschaft zerbröselt... Ojeoje!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 15:13
@PrivateEye

Ach..wegen einmal...ich würde das gelassen sehen und keinen Aufriß drum machen....ah, Stichwort
" Aufriß" - jetzt weiß ich was ich vergessen habe...hab ja noch ein dickes Stück Arbeit vor mir...bin mal afk - für ca 20 Minuten oder so.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 15:37
@Funzl
Tja, dann viel Spaß beim "Abriß"...ähm...."Aufriß"! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 15:42
@PrivateEye

War mehr ein Abzug.....also das Bett - ich hab das Bett erst abgezogen - und dann neu bezogen..wer ein Zelt aufstellen kann, kann auch Betten frisch beziehen....nur ist seitdem FF spurlos verschwunden..nicht das ich den mit in einem Bezug reingestopft......NANU?

Seit wann gibt es fliegende Kopfkissen?

@PrivateEye
JESSAS!!!! Moment kurz...............


Anzeige

melden