Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:39
aber nicht lachen, mich sieht man nur ...ähm 1/4 ;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:39
oh..moment g


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:42
@zett

3ef944 zett


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:43
@zett

Gefälllt mir gut, das Teil....meine ich ehrlich. Ich hatte früher mal ne Jeansjacke mit so Fellbesatz am Kragen...also besser gesagt mein älterer Bruder hatte die mal...gekauft - ich hatte sie meistens an...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:43
@Funzl
dankeeee! ich konnte es nicht mehr drehen :|


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:44
@zett

Immer wieder gerne, gnä`Frau :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:44
@Funzl
ja mir auch, es gibt so eine ältere levis jacke mit fell, die fand ich auch schön, für männer :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:44
@zett
bei mir stehn die bilder auch immer verkehrt...
cooles teil!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:44
:lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:45
@trollinger
hehe bei mir auch ;)
danke! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:45
@zett

Ich müsste meinen Style aufgeben,wenn ich sowas wieder anziehen wollte..so ne fellbesetzte Herrenjacke....dazu bin ich nicht bereit.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:46
nur fea darf das nicht sehen :D

aber ist er nur kunstfell, also liebe feallai, keine tiere dran ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:46
@Funzl
ich hab keinen style...nur meine eigene modelinie...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:46
@Funzl
ähm warum nicht funzlchen? :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:47
@trollinger
genau, ich auch meine :) die besteht aus allen möglichen ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:49
zett schrieb:ähm warum nicht funzlchen?
Weil dein kleines Funzelchen nichts mehr liebt als seine schwarzen Klamotten..und das schon seit nu mehr als 25 Jahren...

Aber du so im Fell...das hat was....sieht hübsch aus!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:55
@Funzl
ja gut, dann kann ich das verstehen, ich habe früher doc martens getragen, und ganz enge gestreifte hosen etc. ich find die schuhe heute noch toll, würde sie aber irgendwie nicht mehr anziehen.
die ballerinas und diverse andere treter von martens ja, die anderen jedoch nicht. man ändert sich mit den jahren, was kleidung angeht, ohne dass man die klamotten hässlich finden muss :)

ich persönlich mag keine fell bezüge, keine mäntel mit fell dran, oder kapuzen mit fell überzogen. aber das fand ich noch erträglich ;)
danke


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 18:58
@zett

Hehe - ich hab all meine Cowboy-Stiefel auch noch....hab neulich mal wieder ein Paar anprobiert - komme kaum mehr rein...und wenn mir damals einer gesagt hätte, das ich mich mal in schwarze Wildlederhalbschuhe verlieben würde, denn hätt ich sonst wohin getreten...mit den Western-Stiefel.

Von den alten Klamotten habe ich kaum noch was, nur noch die Heavy-Metal Kutte mit all den Patches druff, und die Nietenarmbänder, ein paar Tour-Shirts....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 19:03
@Funzl
hihihihihi
cool cool cool
:D
genau so sieht es aus, ich habe mir geschworen die martens nie auszuziehen, wenn mir einer gesagt hätte, ich würde süsse nike schühchen tragen oder ballerinas hätte ich ihn erschlagen, genau ist es mit mucke, hab früher nur suicidal tendencies gehört, was anderes kam nicht in den kram. natürlich suicidal for life.. heute, oh mein gott.. mein geschmack hat sich zwar nicht komplett geändert, aber ich interessiere mich für viele andere musikrichtungen und bin nicht so "beschränkt" wie früher ;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.03.2013 um 19:06
@zett

Musikalisch war ich schon immer für alles offen, selbst in der härtestens Heavy-Phase hab ich auch Klassik gehört......aber ich bin und bleibe ein musikalisches Kind der 80er Jahre Heavy-Metal Aera.

Meinen größten musikalischen Traum habe ich mir 1983 erfüllt - einmal Thin Lizzy Live sehen.
zett schrieb:ich würde süsse nike schühchen tragen oder ballerinas hätte ich ihn erschlagen
Wie bei mir.....


Ähhh..Häääh? ^^

Egal...


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt