Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 19:27
Zitat von feallaifeallai schrieb:wo ist sie denn versteckt?
@feallai

Herzallerliebste fea......ich weiß das du mit Flederfunzl ganz dick unter einer Decke steckst...glaubst du im Ernst ich poste hier, wo ich ganz genau weiß das Flederfunzl mitliest, das ich die Gußeiesenpfanne unter der großen Bauerntruhe versteckt habe?

Also für so DUMM darfste mich echt nicht halten, weil ich genau weiß wie du dich freust, wenn mir dieser kleine Quälgeist ab und an eins mit der Pfann..."BOING! BOING-BOING-BOING!"...


VERDAMMTER MIST! DAS GIBTS DOCH GARNICHT!!!!! AUA! AUA!AUA!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 19:30
@Funzl
ich hab eine email von ff bekommen, ich möge dich fragen wo die pfanne ist.
und ich mache es gerne, wenn ff mich um etwas bittet. weil er so lieb zu mir ist :)

außerdem, wenn er die pfanne alleine gefunden hätte... naja, ich geh mal lieber auf nummer sicher :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 19:30
Zitat von trollingertrollinger schrieb:bei uns gibts grade captn iglu vierkantfilet,und mozzarella-fischtaschen und tannenzapfen...also kroketten...
Klingt lecker...

@feallai
@trollinger
@zett

so, Kinder...ich geh mich jetzt baden - das Blut vo Kopf waschen - und den kleinen Pfannenschläger nehm ich mit - der lernt jetzt TAUCHEN - OHNE Sauerstoffmaske!!!!

" her mit dem Ding.....ächtz-kämpf-stöhn...g.i.b. d.i.e. P.f.a.n.n.e. heeeerrrr!"

HER DAMIT!! LASS LOOOOOSSS!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 19:32
@Funzl
dann mal viel spaß in der wanne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 19:36
@Funzl
@trollinger
huch, es ist ja ostern! okidoki! ich darf auch baden gehen! bis später :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 19:53
Zitat von feallaifeallai schrieb:huch, es ist ja ostern! okidoki! ich darf auch baden gehen! bis später
dann ab ins Wassa!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 19:54
baden ist was tolles!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 19:59
@trollinger

Ich hatte nur ein Reinigunsgbad, keines zur Entspannung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:00
@Funzl
ich bade auch zum aufwärmen.wenn ich den ganzen tag draussen war.herrlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:01
@trollinger

Ja, das sowieso...Wärme tanken...obwohl das nicht geht, beim menschlichen Körper...leider..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:02
@Funzl
wennde ausgekühlt nach haus kommst,und dann inne wanne,danach vorn ofen,schon toll!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:03
Weil ich ein wohlerzogener Mensch bin sag ich mal offiziell Hallo - bin jetzt auch dabei :kaffee:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:03
@Splitter
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:06
Zitat von SplitterSplitter schrieb:eil ich ein wohlerzogener Mensch bin sag ich mal offiziell Hallo - bin jetzt auch dabei :kaffee:
Mädels sind uns immer willkommen -deshalb sag ich jetzt mal "Willkommen" ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:08
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wennde ausgekühlt nach haus kommst,und dann inne wanne,danach vorn ofen,schon toll!
Kenn ich wenn ich fahrtwindgefrostet von ner Mööp-Tour heinkomme


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:09
@trollinger

Wobei trockene Kälte schon was schönes ist - wenn man dann i-wo hoch oben in der Natur steht, und den eisigen Wind im schon blau gefrorenen Gesicht spürt......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:10
@Funzl
trocken macht nix,aber feuchtkalt ist nicht schön...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:14
@trollinger

Richtig...wobei mit dem Mööp durch dicken nassen Schlamm eine wahre Freude ist, auch wenn´s noch kalt ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:15
@Funzl
ich sach nur atv und matsch...danach der warme regen vom dampfstrahler...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:17
@trollinger

Geee----nau! :)

Spurrillen fahren im Matsch - einst geübt bis zur Vergasung, in den 80ern...heute kann ich wieder von vorne anfangen.....Spass machts immer noch


Anzeige

melden