Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:27
@Funzl
oder mitm u70 durche pampa brettern...bis der förster ausm wald bricht...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:29
@trollinger

Du meinst " bis der Förster vor Schreck IN den Wald bricht" - lol

Alexa_ ist seit dem 15.03.2013 abwesend.


Was da wohl wieder "los" ist?
Man, man, man....das Mädel ...........^^
@popcorncandy : Hey, Lady in Red - melde dich mal, sonst mach ich aus dir treulose Tomate Tomatensalat!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:30
@Funzl
ein reh bricht aus dem wald...............hualllp...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:34
@trollinger
@Splitter
@feallai

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:36
@Splitter

https://www.youtube.com/watch?v=McV7pjwVFbE (Video: Johnny Cash - Hurt (Real GQ - Good Quality))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:37
@Funzl
Ach herrje... :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:38
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach herrje... :)
Nicht mehr ihr Geschmack, gnä Frau? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:39
@Funzl
@trollinger
sauber und warm.... wie schööööööön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:40
@feallai
toll,gell


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:40
@Funzl
Oh doch, oh doch... absolut... und wird's auch immer bleiben. Das "herrje" war eher ein... entzücktes.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:40
@feallai

Tja sauber bin ich auch - warm isses auch hier...nur das mit dem Untertauchen von FF hat nicht geklappt - kaum war er unter Wasser, war die Wanne LEER!
Er hat schlichtweg das Badewasser aus gesoffen....zum Glück war kein Schaumbad drin, sonst gäbs wieder Seifenblasen bis zum geht nicht mehr, wenn er rülpst...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:41
@Funzl
na auf jeden fall ist es gesund, wenn er soviel trinkt :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:43
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Oh doch, oh doch... absolut... und wird's auch immer bleiben. Das "herrje" war eher ein... entzücktes.
wie schön...."Bestand"....gut.
Zitat von feallaifeallai schrieb:na auf jeden fall ist es gesund, wenn er soviel trinkt
DAS mag schon sein - aber hast du dich schon mal TROCKEN gebadet, so ganz ohne Wasser in der Wanne.....?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:43
@Splitter
countryfan?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:43
Zitat von trollingertrollinger schrieb:countryfan?
Nicht zwingend. Nur Fan alter schöner Erinnerungen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:43
@Funzl
naja, ist auf jeden fall sehr, ähm, trocken


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:45
@Splitter
bei mir ists eher so richtung rock,country rock,zb montgomery gentry oder big and rich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:46
Zitat von feallaifeallai schrieb:naja, ist auf jeden fall sehr, ähm, trocken
Gut erkannt.....kaum lies ich heißes Wasser nach, hat er`s wieder aus gesoffen...und dabei gegrinst....auf der Haut angetrocknete Kernseife ist nicht angenehm..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 20:46
@trollinger
Klingt nett. Poste doch mal ein Beispiel für uns/mich zum reinhören.


Anzeige

melden