Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 21:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was war ich damals in die verknallt......mit acht!!
Is' ja aber auch ne schnuckelige ;) ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 21:14
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Is' ja aber auch ne schnuckelige ;) ^^
Damals wie heute...:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 21:15
@Splitter
ab und zu gehts,aber überwiegend hör ich rockantenne


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 21:15
@trollinger
Das klingt vernünftig. Ein wenig Abwechslung hier und da darf ja durchaus sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 21:16
@Splitter
jepp


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 21:39
https://www.youtube.com/watch?v=X_eK9ERNChI (Video: Joan Baez - The Night They Drove Old Dixie Down (With Lyrics))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 21:43
@trollinger

Freu mich auf Morgen will mal wieder die Bäckersfrau ärgern...und werde 6 getaufte Semmeln bestellen...oder vier "englische"...irgendwas halt, was es beim Bäcker einfach nicht geben kann...oder an der Fleischtheke "drei gequälte"....buahahahaha.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 21:44
@trollinger

...oder noch besser...."ein gepeitschtes Schnitzel bitte"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 22:00
@Funzl
soo geil...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 22:02
@trollinger
..oder ne BiFi im Aufschnitt!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 22:03
@Funzl
schnitzel mit griff...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 22:05
@trollinger
@Splitter
@feallai


So Kinder, eines noch zum Abschied für heute......weil die heutige Stimmung förmlich danach schreit..

gedenken wir derer, die nicht mehr unter uns sind, aber in unseren Herzen weiter leben....

Youtube: Amazing Grace - Best Version By Far!
Amazing Grace - Best Version By Far!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Gute Nacht zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 22:07
@Funzl
gute nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2013 um 22:08
@Funzl
Gute nacht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 03:11
@Funzl
@mobbarley
@trollinger
@Splitter
@sharena
@Anja-Andrea
@killimini
@NoSleep
@PrivateEye
@alasdair
@popcorncandy

erste!!!!!!!

einen guten morgen wünsch ich euch :)

habt einen schönen tag. ich werde ihn auch haben, sobald ich von der arbeit komme...
drückt mir die daumen, dass ich alles gut überstehe :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 06:42
@feallai
zweiter!
daumendrück!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:04
@trollinger
@feallai

Guten Morgen....."Erster" - "Zweiter"....okay, mach ich eben den "Dritten"...:)
Zitat von feallaifeallai schrieb:drückt mir die daumen, dass ich alles gut überstehe :)
Mach ich doch glatt.......grad nen zettel hier gefunden - " Bin bei Fea-Arbeit-auf Fea aufpassen - blöde Kollegin ärgern-FF"

Bist also nicht alleine......

Na, mir solls reht sein, krieg ich wenigsten keins mit der Pfanne drüber....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:07
@Funzl
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:08
@trollinger

Morgen :)


Anzeige

melden