Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:08
@Funzl
auch ausm bett gefallen?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:08
@trollinger

Vom Licht geweckt worden - ist schon um 07:00 uhr rum ziemlich hell...da werd ich wach..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:09
@Funzl
kein fensterladen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:12
@Funzl
oh,diese blöööde zeitumstellung!!das nervt mich total.bringt null energieeinsparung.wegen lichtund so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:12
@trollinger

Hier oben im 2.OG brauch ich keine....Jalos auch nicht...wozu.......ich leibe es im Sommer, wenn cih frei habe früh um %:00 uhr von der Sonne geweckt zu werden.......bald isses wieder soweit - JUUUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:13
@Funzl
auch gut.ich hab im sommer mein schlafz.fenster offen,samt laden...bin frischluftfanatiker...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:16
@trollinger

Ganz aufmachen kann ich nicht - habe zuviel Pflanzen an den Fenstern stehen...aber gekippt ist immer - mindestens eins............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:17
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=EaObukFzlco


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:22
@Anja-Andrea
guten morgen!dass lustig!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:23
@Anja-Andrea

GENIAL!!! *lach* Guten Morgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:26
@Funzl
@trollinger
Wenn man den Morgen mit lachen beginnt wird der ganze tag viel schöner :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:28
@Anja-Andrea
das stimmt!
https://www.youtube.com/watch?v=WeJQx9n5GPw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:28
@Anja-Andrea

Vollkommen richtig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:30
@trollinger

Was machen deine Orchies? Wolltest du nicht Bilder schicken? Oder hast du die mir schon geschickt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:33
@Funzl
bilder sind gemacht,aber mein antivider wieder...
hab nen lte vertrag,da ist das highspeedvolumen ausgeschöpft.kann nur noch mit 0,4mbit surfen...ab 1.4. gehts wieder mit 16 mbit.würde also recht lang dauern,bis ich alle hochgeladen hab...kann aber auch sein,wenn ich heut mittag zeit hab,dass ich se reinstell.ist ja wurscht,wenns daurt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:34
@trollinger

Nee, dann lass es lieber....die laufen ja nicht davon :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:35
@trollinger
Bin hier im Urlaub auch mit einem Web'n Walk- Stick unterwegs. Da habe ich ein tägliches Limit von 1 Gb, dann wird die Geschwindigkeit gedrosselt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:35
@Anja-Andrea
kenn ich,und auch noch teuer,die sticks...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:37
@Funzl
ich hab kein volumenlimit,von daher wärs egal.nur halt das speedlimit,mann komm mir vor wie in amerika...telekom-speedlimit 04mbit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:37
@trollinger
@Funzl
Im Urlaub geht es, sonst nutze ich den Stick ja kaum. Und wenn ich wie öfters, nach Zell am See fahre, habe ich dort WLAN.


Anzeige

melden