Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 00:30
@sharena
Lach... Wie das wohl aussehen würde? :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 00:33
@sharena
Kennst du den? Zwar nicht sooo bekannt, aber genial gemacht! Happy Ends sind eh für die Katz...

Youtube: The Way Of The Gun
The Way Of The Gun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 00:34
@PrivateEye

Ach, ich denke, wir würden eine ganz gute Figur abgeben. Wir könnten sowas auch als Test für unsere zukünftige gemeinsam Monsterjagd betrachten und unsere Teamfähigkeit ausloten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 00:39
@sharena
Naja, so gesehen? :-)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 00:44
@sharena
So, ich verabschiede mich dann mal für heute! :-)
Guts Nächtle und angenehme Träume noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 00:45
@PrivateEye
Wow, hier ging ja mal richtig die Post ab....! :)
Ein happy end braucht's hier auch nicht; Ryan Philippe mit Knarre ist schon so sexy, dass mich dieser Umstand schon happy macht. grrrrrr :D

Hot Fuzz.... könnte ich mir immer wieder anschauen. Ich schau den Simon Pegg sowieso sehr gerne :)

Na dann, süsse Träume und einen erholsamen Schlaf! Und nicht vergessen, eine gute Teamstrategie auszudenken! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 00:53
@sharena
Erstmal immer mit dem Rücken an die Wand, passt immer! :-D

Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 07:00
@PrivateEye
@feallai
vielen lieben dank :lv: für die lieben oster grüsse, habe mich sehr gefreut. wünsche euch und allen anderen hier :) schöne feiertage
wollte schon gestern schreiben, aber leider nicht geschafft.
einen tollen tag!

:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 10:06
@Funzl
@zett
@PrivateEye
@sharena
@killimini

Guten Morgen. Allen ein frohes Osterfest! Ich bin noch für ca einer Stunde in der Pflicht....dann wohl hier...oder auch nicht....aber ich denk ich glaub wohl doch eher schon...so irgendwie....mal sehen^^

Muß erstmal ordentlich frühstücken....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 10:36
@zett
ooooh. Schon wieder verpasst. :I
Wieso? :cry:



@sharena
Kioskfrau? :o:
Isch das nöd voll blöd. Mega früäh ufstah, nie de ladä verlah und spat schlüssä...

@Funzl
Morgen mysteriöser Handschuhmann. :)

wie geht es diesen eigentlich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 10:57
@all
@osterhase

rohe ostern zusammen!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 10:57
und der hase als braten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:05
@zett
@PrivateEye
@sharena
@feallai


@killimini

Handschuhe: Der alte Spruch - wer billig kauft,kauft zweimal" stimmt auch bei Handschuhen - die zu 7,95.- taugen allenfalls für die Werkstatt, als " Schrauberhandschuhe" für grobe Arbeiten...nix fürs Moped.

Die beiden anderen, der eine Sommerhandschuh wäre gut, wenn der Klettverschluß sich nicht schon nach wenigen Tagen ins Nirvana verabschiedet hätte......also neuen draufgenäht, gleich größer - gutes Industrieklett - zwei Tage später platzen zwei Nähte auf. Reklamation zwecklos, weil bereits "unfachmänisch" an den Handschuhen Änderungen vorgenommen wurden. Alles Streiten half nix - dort kaufe ich nicht wieder.

Die im Preis zweithöchsten sind gut, aber definitiv keine Winterhandschuhe, trotz Futter.

Am besten bis jetzt sind die Security-Handschuhe jenseits der 100€ Grenze...die haben aber den Nachteil, das sie Wasser aufsaugen wie ich den Schnaps in meiner allerbesten Zeit.

Meine Schnaps-Saugerei ist allerdings schon lange vorbei, die Handschuhe saugen immer noch, bei jeder Gelegenheit.

Wovon ich JEDEN abraten kann ist: Kauft euch NIE Handschuhe in der Materialkombination Mesh-Gewebe - Klettverschluß.
Das kann nie gut gehen, es sei den ihr behandelt die Handschuhe so wie der Louvre die Mariane...Margarete.......Miriam...zefix, wie heisst die Tussi.......*am Kopf kratz - ne Pfanne nehm und mir selbst aufm Kopp hau - BOING!* ..aaaaaaahhhh - wie die Mona Lisa!


Am besten sind meine mittlerweile mehrfach mit Lederflecken geflickten Vollleder-Security-Handschuhe für einst 39.95.- mittlerweile schön abgewetzt und dadurch erst richtig " stylisch" - wie man neudeutsch sagen würde...


So, ich geh mich mal verkabeln..........wat muß dat muß...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:08
@Funzl
hui. dass mal ne geschichte. :S

Na aber irgendwo findest bestimmt preisgünsitge Handschuhe die auch deinen Anforderungen entsprechen?


@trollinger
hehe, doch den Hasen. :ok:

Hallo zum zweiten mal. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:10
@PrivateEye

Für dich-extra zu Ostern ausgesucht:

Youtube: ^^WINNETOU-MELODIE^^
^^WINNETOU-MELODIE^^
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:15
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Na aber irgendwo findest bestimmt preisgünsitge Handschuhe die auch deinen Anforderungen entsprechen
Ja, und das kuriose ist: das wäre nicht mal 3 km von hier weg. Der Handschuhmacher, bei dem in den 80er Jahren nach Maß und eigenen Entwurf habe fertigen Lassen, den gibts männlich noch - der ist nur umgezogen - und mir hat man erzählt er hat aufgehört. Allerdings habe ich das erst erfahren, NACHDEM ich alle schon bestellt und gekauft hatte....


Aber gut - erstmal die jetzt aufarbeiten, was nicht lange dauern dürfte, und dann mal wieder hindackeln zu ihm...

Das Zeugs von der Stange, Moto-Crosshandschuhe, Endurohandschuhe ect. zieh ich nicht an, ist mir alles zu kitschig, weil zu bunt...ich bin doch kein eingefärbter Kolibri.....oder ein Paradiesvogerl.....

Ist schwierig genug einfarbige Kleidung in sehr guter Qualität zu bekommen, weil das Meiste eh nach Reis schmeckt----


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:17
@Funzl
dann weisst ja wohin es dich das nächste mal verschlagen wird. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:25
@killimini
Joo, wohl noch diesen Sommer, denke ich....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:26
@Funzl
@killimini
@trollinger
@zett
@PrivateEye
@sharena
einene herrlichen, weil freien, ostersonntag wünsche ich euch :)


Anzeige

melden