Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:43
@Funzl
jap :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:43
@feallai

Hmm....ein Schelm, wer böses dabei denkt...bei " Büssi"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:44
@Funzl
ist wie mit muschi. meine tante hat abends ihre katzen immer ins haus gerufen: muschi, komm!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:45
@feallai

Da gabs mal ne lustige Geschichte über einen Hund...der hieß .otze...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:46
@feallai

heute darf man ja Fleisch essen - da ess ich später in der Fa. zu Mittag Gulasch mit Nuddeln, und abend mein Chilli con Carmen.....alles für mich. ohne FF...*freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:46
@Funzl
ich hab mal nen hund kennengelernt, der hieß .ucker


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:47
@Funzl
ff bekommt heute auch gulasch :D bei schwiegermamma


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:47
@feallai

LOL....naja, immer noch besser als "Tirkon von Wadenfels"..oder so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:47
@feallai
fea... woran du immer denken magst...

:troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:48
@killimini
tschuldigung *zerknirscht-schau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:48
Zitat von feallaifeallai schrieb:f bekommt heute auch gulasch :D bei schwiegermamma
Nimmst ihn mit? Die arme Schwiegermutter...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:49
Youtube: Das Dschungelbuch - Balu - Probier's mal mit Gemütlichkeit | HQ
Das Dschungelbuch - Balu - Probier's mal mit Gemütlichkeit | HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Funzl
na ich lass ihn doch hier nicht alleine. wer weiß was er dann mit paul so alles anstellt ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:51
@feallai
:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:51
Zitat von feallaifeallai schrieb:na ich lass ihn doch hier nicht alleine. wer weiß was er dann mit paul so alles anstellt ;)
Hmm....also ich kann ihn hier schon alleine lassen - da gibst nämlich einen Trick - wenn du ihm ne wichtige Aufgabe aufbürstet, dann kommt er kaum auf dumme Ideen...muß aber was wirklich sinnvolles sein, sonst merkt er das man ihn verarschen will...und dann tobt er wie der Teufel im Vollrausch...

Von meiner " Laborausrüstung" und dem großen Mikroskop ist er fasziniert.....aber ebenso von Pinsel, Farbe und Leinwand...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:53
@Funzl
hmmmm.....
flederfunzl? hast du lust eine wand in meinem arbeitszimmer zu bemalen?
aber bitte, nimm diesmal nicht wieder pauls schwanz als pinsel.


hui, jetzt hab ich was gesagt, jetzt flitzt er hier durch die gegend, hat sein barrett aufgesetzt und sucht sich farben zusammen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:54
@feallai

Na siehste, geht doch...bin auf seine Motivauswahl gespannt-----


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:55
@feallai

Nennt man das bei Malern auch " Barrett"?
Diese " Künstlermütze"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:55
@Funzl
flederfunzl! neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!
oh mist. jetzt hat er die wand ganz eingerissen.... himmel, jetzt muss ich mir erst mal ne jacke besorgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:56
@Funzl
das weiß ich nicht. aber es sieht so aus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 11:56
@feallai

Mauern ist auch eine sinnvolle Aufgabe ^^...vor allem wenn´s draußen so kalt ist...


Anzeige

melden