Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:13
@killimini

Gott, waren das schöne Zeiten...nach der Schule heim, was essen - Hausaufgaben runter gerissen und im Sommer raus, meist in den Wald, in die Sandgrube, oder zum alten Kanal, Schmetterlinge fangen, nebendran war die ....nitz, ein Fluß - ...später dann gabs im Ort ne riesige Industrie-Ruine, ehemalige Fensterfabrik.......da waren wir lange drin....um genau zu sein exakt so lange, bis man uns erwischt hat -lol.......

War schön, ohne Zweifel.....


Ich war erst gestern vor der Arbeit mal wieder drüben, am Reststück vom alten Kanal....kaum mehr als solches zu erkennen, weil längst verlandet......als ich mal als Kind mit meinen Paps dort war, exakt an diesen Stück, sahen wir von oben, vom Damm aus - im Wasser einen "riesigen" schwarzen Fisch mit orangefarbenen Flecken im Wasser schwimmen - das weiß ich noch ganz genau, weil ich eine Riesenangst vor dem Fisch bekam......allerdings weiß ich bis heute noch nicht was für ein Viech das gewesen sein könnte.....war eben ein " Monsterfisch"


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:17
@Funzl
oh, wir haben uns oftmals im garten der Nachbarwohnblöcke rumgetrieben. Fussball auf der Wiese gespielt und so. Immer wenn der Hauswart kam sind wir weggerannt weil er uns dies nicht erlaubte. :D

gab noch lustige Sequenzen, vorallem als es einmal so stark stürmte dass ein Baum auf die Garage krachte. :o:
da sind wir dann aufs Dach geklettert und haben uns unter der Baumkrone die zur hälfte aifem Dach lag versteckt und gepicknickt etc. Irgendwann hat ers dann bemerkt... hei sind wir da gerannt. :D
Leider verschwand der Baum ganz schnell...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:22
@killimini

Ja Fußball...habe ich bis zum 13. LJ gespielt - seitdem nie mehr nen Fußballplatz betreten.

Hab lieber geschaukelt, auf´m Spielplatz...oder i-was im Wald "angestellt".....wenn Erntezeit war, bin ich immer Blaubeeren pflücken gegangen - zum Leidwesen meiner Mutter, die meine absolut versauten Klamotten dann immer waschen musste......

Im alten Steinbruch sind wir immer klettern gegangen, da war auf so ca 6 Meter Höhe ne kleine Höhle, grad so das zwei Personen reinpassten - war nur etwa 1,8 Meter tief.....man konnte sich prima bäuchlings reinlegen und die Natur beobachten..oder schlafen.....oder mit Mädels " rum machen"....^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:25
Funzl schrieb:zum Leidwesen meiner Mutter, die meine absolut versauten Klamotten dann immer waschen musste......
hahah :D
Gehe nachher noch mit Freunden Fussball spielen. :DAlles nass und schlammig drausse. :vv:

Och fussball spieln wir schon seit ich denken kann. Gibt jedesmal lustige szenen. Vorallem jetzt wo alles nass ist rutscht man andauernd aus und so. :D

Da kugeln wir uns heute noch vor lachen aufem boden wenn einer gegrätscht wird und dadurch nen Salto hinlegt oder was weiss ich. :_D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:27
@Funzl
@killimini
macht nen heidenspass euch zu lesen...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:28
@trollinger
hast auch solche Erinnerungen? :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:29
@killimini

Ich habe mit 10 schon angefangen, den Wald mit dem Fahrrad unsicher zu machen, " Gelände zu fahren"...mit 13 bekam ich dann ein halbwegs richtiges Gelände-Fahrrad, ein selbst umgebautes "Bonanza-Fahrrad" - MTB und das Zeugs gab es damals noch nicht.....mit 15 dann das erste eigene Mofa...was schnell im Wald den Ehrentod starb - Rahmenbruch, hatte den Sprung nicht verkraftet....das zweite Mofa war ein DKW - sah aus wie ne "Mini-Harley" - war aber auch nicht sonderlich gelände-tauglich.......dann kam von Malaguti das Ronco 25 - das war schon ne richtige kleine Cross-Maschine.......mit der kamen dann auch die ersten Anzeigen ....lol...



@trollinger
*wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:31
@killimini
klar....
unser alter ortsbüttel trank gern einen zuviel....
eines tages ham wir ihn abgepasst und in einen leiterwagen gelegt und durchs ganze dorf gefahren...immer wenn er den kopf hob,gabs noch nen kleinen....

dsa war lustig...

@Funzl
juhuu!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:32
trollinger schrieb:gabs noch nen kleinen....
Schnaps, oder Schlag auf die Murmel?^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:33
@Funzl
.....das versteckt sich im zeitstrahl des vergessens....


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:35
@trollinger
@Funzl
hehe :D


@Funzl
oh ich bin immer mit diesem kickboard rumgefahren.

7800.10401 SparkScooter Action mit-Funke

Bei meinem Freund hats ne Auffahrt, da bin ich dann immer runtergerauscht.
Hui, heut würd ich ne Panikattacke kriegen würde ich nen Kind da runter rasen sehn den unten ist gleich eine oft befahrene Strasse von der man die Auffahrt nicht erkannt.
Jedenfalls bin ich dann einmal runtergerasst im sitzen, zuerst geschlendert und dann auf dem bauch npaar Meter gerutscht... aufem heissen Asphalt. Autsch. :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:36
@killimini
hermann-uiuiui


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:38
trollinger schrieb:.....das versteckt sich im zeitstrahl des vergessens....
killimini schrieb:aufem heissen Asphalt. Autsch. :D
ich hoffe doch, dem asphalt ist damals nichts passiert? ^^ lol *grins*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:38
@killimini
http://www.youtube.com/watch?v=9uU-fwWDEPY&feature=player_detailpage

passt vom bandnamen und dem lied....


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:40
@trollinger
weisst was ich dann gemacht habe?
Schnell aufgerappelt, kickboard geschnappt, umgeschaut ob jemand dieses peinliche unterfangen mitgekriegt hat, schnellst möglich nach hause gefahren und mich in die kühle wiese gelegt. :D



@trollinger
Hat was. :D

@Funzl
och, der ist heute noch heiss in den Sommertagen. :troll:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:43
killimini schrieb:och, der ist heute noch heiss in den Sommertagen
Also gehts ihm gut - freut mich...:)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:46
@Funzl
Genau ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:47
@killimini
@Funzl
wir machen jetzt ostersuche,also afk...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:49
@trollinger

Viel Spass.......


@killimini

Wenn ich daran denke, was sich allein in all den Jahren bei uns am Haus geändert hat - *seufz*


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.03.2013 um 14:56
@trollinger
viel spass euch allen :)


@Funzl
Wohnen deine Eltern noch im selben wie du aufgewachsen bist?


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt