Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 15:01
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wohnen deine Eltern noch im selben wie du aufgewachsen bist?
Jup - ich ja auch. Bin in dem Block geboren worden, oben im 4. OG - mit 21 ausgezogen - ins EG des Hauses.....dort dann 26 Jahre in einer kleinen Wohnung egwohnt, vor knapp 2 Jahren dann hoch ins 2.OG umgezogen, in eine große Wohnung 128 m2 - 64 am Boden, den Rest an der Decke......wohne direkt neben meinen Eltern...was gut ist, da Vater und Bruder sehr krank sind.

Bin in dem Haus geboren, will dort auch drin auch sterben.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 15:11
@Funzl
nie ganz ausziehen wollen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 15:13
@killimini

wenn es nach mir ginge - ich brauche keine große Wohung, mir würde ein Zimmer plus San-Trakt reichen, gibst aber im ganzen Ort nix - also bleib ich wo ich bin....
Zitat von killiminikillimini schrieb:nie ganz ausziehen wollen?
Nein, warum auch? Habe hier alles was ich brauche, inklusive räumliche Trennung von den Eltern, bin aber immer in Nothilfe-Nähe.....dazu die eigene kleine Werkstatt am Haus....Freundeskreis im Ort.....4,2 km zum Arbeitsplatz ( naja, noch ^^ ) ...was will ich mehr?


Ich kenne kein "Fernweh" - mich ziehts noch nicht mal im Urlaub in andere Länder.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 15:15
@Funzl
nicht mal urlaub in anderen ländern...
Funzl. komm mal in die schweiz. :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 15:20
@killimini

Ach Gottchen..ich war schon im ehemaligen Jugoslavien,Östereich... in England, Schottland, und habe 5 Monate in Hessen gelebt..

das hat gereicht....


Dieses Jahr soll es - der Planung nach - mit den Enduros nach Dänemark gehen...an den Strand..Ferienhaus.........

Kennst du den Spruch: " Erst wenn du in der Ferne bist, weisst du wie schön die Heimat ist?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 15:25
@killimini

Es gibt soviele Ecken hier alleine im Frankenland.....was soll ich da im Ruanda-Burundi?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 15:27
@Funzl
hach ich entdecke gerne neues. aber hauptsächlich im ausland. :vv:

Deutschland kenne ich glaub schon besser als die schweiz. :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 15:30
@killimini

Jeden das seine...ich bin froh, wenn ich jedesmal nach Dienstschluß meine Wohnung wieder finde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 15:32
@Funzl
du musst sie suchen? :D


bin mal weg. Fussballspeielen im schnee irgendwie... :vv:

biba


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 15:35
Zitat von killiminikillimini schrieb:du musst sie suchen? :D
Keinen Orientierungssinn.....was will ich da im Ausland? lol!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 17:29
@Solita


frohe ostern von den trollis!
2974d8 animierte-osterhasen-bilder-8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 17:32
@Funzl
@trollinger
@killimini
hallo! eierfärben ist kacke!

flederfunzl war dafür irre fleißig. ich hab jetzt in meinem arbeitszimmer einen kleinen wintergarten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 17:33
b850e1 wintergarten 07Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 17:36
@feallai

Flederfunzl - huiuiuiuiuiuiuiuiui!!


Da hat er ganze Arbeit geleistet - Respekt!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 17:40
@Funzl
ohja! das hat er :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 17:41
@feallai
lass mich raten - jetzt isser soooooo erschöpft, das er schon kugelrund und vollgefressen irgendwo mit verdrehten augen und links aus dem Mund hängender Zunge rumliegt und friedlich vor sich hin starrt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 17:43
@Funzl
nicht ganz, er hat gerade das wandgemälde fertiggestellt.
er hats ins schlafzimmer gemalt... moment


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 17:43
@Funzl
614ad5 wandmalereiOriginal anzeigen (0,3 MB)

und jetzt hat er gerade die 7 kilo gulasch entdeckt, die ich ihm mitgebracht habe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 17:46
@feallai

*schluck* - Das Bild hat FLEDERFUNZL gemalt? Schockschwere Not! Ich bin sprachlos!

7 kg Gulasch?

Dann isser gleich satt und kugelrund!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 17:46
@Funzl
er schaut gerade soooooo glücklich :)


Anzeige

melden