Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:11
@Funzl
*mit armen fuchtel*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:14
@killimini

ja, hab schon verstanden..klar kannst mit essen - hau rein, Gulasch mit Nudeln!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:15
@Funzl
*mampf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:16
@killimini

Nu zu..nur zu...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:17
@Funzl
*runterschling*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:18
@killimini

*dir nochmal 4 Kilo auf den Teller klatsch*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:21
@Funzl
*mampf* *schling*

*umfall*


uuuurgh. Jetzt bin ich satt. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:25
Zitat von killiminikillimini schrieb:uuuurgh. Jetzt bin ich satt
So solls sein - ich brauch noch 20 Minuten.......


Nachspeise gefällig? Mandarinen aus der Dose - zuckerfrei?

Dann nimm....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:26
@Funzl
ich... platze... gleich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:36
@killimini

Ich jetzt auch...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH - war das schön....*seufz* - Jetzt noch die berühmte "Zigarette danach"....natürlich aus Schokolade........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:40
@killimini

Zum ist mein Hosengürtel aus Gummi....lol - sonst wäre ich schon ohnmächtig....erdrückt von der eigenen Fresssucht...buahahahaha -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:41
@Funzl
:D

das erinnert mich an diese da.

kaugummi-zigaretten-jeans


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:44
@killimini

Ja, die kenn ich auch noch - aber geschmeckt haben die mir nie.....echte Schokoladen-Zigaretten waren in meiner Kindheit selten...deshlab umso begehrter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:46
@Funzl
die waren auch lecker.

mensch habe ich mich damals als cool empfunden mit einer solchen kippe in der schnorre rumzurennen. :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:49
@killimini

Meinst, ich nicht? Als wir dann Streichhölzer hatten, haben wir sogar versucht die Anzuzünden, die aus Kaugummi - hat gestunken wie die Pest!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:49
@Funzl
hahaha :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:53
@killimini

..dazu noch die Malzbierflasche in der Hand...so hingen wir als Kinder im Wald in der stillgelegten kleinen Sandgrube ab....und waren die Helden der Welt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 13:54
@Funzl
Als kind war alles so unbeschwert. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 14:03
@killimini

Oh ja....hehehe..Paps hat in mühevoller Kleinarbeit die Revell-Flugzeugmodelle zusammen gebaut - und wir haben sie im nächsten Frühling mit übrig gebliebenen Silvesterkrachern in der Sandgrube im "Luftkampf" gesprengt......

Einmal hatten wir uns mitten im Wald ein richtiges kleines Baumhaus gebaut...bis es irgend jemand eingerissen hatte.....dann haben wir beschlossen "wir gehen unter die Erde" - und haben an anderer Stelle ein Loch gebudelt - monatelang - zum Schluß waren wir fast 2 Meter tief, und 3 Meter im Durchmesser. Haben es grad noch vor dem ersten Schnee zugebracht, mit einem Dach......tja, und was war das Ende vom Lied:

Drin waren wir nie - nach dem Winter war das "Dach" eingebrochen...und wir hatten die Lust verloren......das "Loch" ist heute nur noch eine tiefe Mulde.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 14:07
@Funzl
hahaha :D

ich habe mit meinen Freunden im Garten ein Loch begonnen gehabt. Uns schwebte eine unterirdische Kammer vor, so ne Art provisorischer Bunker aus heutiger sicht. Zig Stunden haben wir mit Schaufel und Spitzhacke gegraben. Als wir die Lust dran verloren war das Loch auf einer Grösse die ein erwachsener in einer halben Stunde zustande bringt. :D :D :D

Und wir sassen da tagelang drinne. :D


oh, und eine Geisterbahn wollt ich auch mal bauen, natürlich unterirdisch. Pläne hat ich auch schon gezeichnet. :`D


Anzeige

melden