Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:25
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:hehehehehehe jetzt mag sie mich lieber als dich!
Nie im Leben @sharena Sag. das das nicht stimmt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:27
@Fritzi,
@DieSache,
@Katori,
@tic,
@.lucy.,
@Mrs.Mikaelson,
@pumpkin,
@Drakon,
@kleene.79,
@DylanT.,
@morgaine85,
@The_Borg,
@mobbarley,
@wannenwichtel,
@Plop,

Hallo ihr geaddeten.....da man von euch länger nichts mehr gehört hat, gehe ich davon aus ihr habt das Interesse an der Lounge-Gemeinschaft verloren.
Deshalb erlaube ich mir aus Gründen der Vereinfachung einer " Gruppen-Addung" ( was für ein Wort^^ ) euch aus der Teilnehmer-Liste zu löschen.

Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:28
@Funzl

Sag das @sharena das nie gesagt hat und sie soll bleiben und du darfst auch bleiben, aber nur wen
du sagst , dass ich gesagt habe, das sie bleiben soll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:28
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..und woanders ist es noch schwieriger...^^
ich weiss nicht, wovon du redest; ich habe nur welche auf dem kopf.... ha ha ha

@feallai
na warte du schlange; vielleicht habe ich heute lust auf gebrochene kniescheiben.... ;) :D
und bei der nächsten gelegenheit verpfeifst du mich @Funzl.

@NoSleep
*schmoll, schmoll*
bin immer noch beleidigt


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:29
Zitat von sharenasharena schrieb:ch weiss nicht, wovon du redest; ich habe nur welche auf dem kopf.... ha ha ha
Ich rede vom Beinhaar...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:29
@sharena
schlange? womit hab ich das verdient :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:29
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:bin immer noch beleidigt
Warum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:32
bitte mr. vodafone. noch 5 minuten durchhalten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:32
@feallai

LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:33
Gerade schreibt: @sharena


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:33
@NoSleep
und @Funzl ist weg....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:34
@feallai

Nein, ich bin da....aber irgend einer muß ja hier mal sauber machen - hier siehst aus, wie bei @NoSleep unterm Sofa!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:34
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Beinhaar...
Gile**e ist nicht nur den Herren der Schöpfung vorbehalten.... ;)
Auch an den Beinen nicht.

@feallai
weil du nur geschleimt und es nicht ehrlich gemeint hast... :cry: :cry:
weisst, du dann muss ich mir eine neue beste freundin hier in der lounge suchen! :D

@NoSleep
weil Du zuerst gesagt hast ich muss gehen.... das braucht viel, bis ich wieder mit Dir reden möchte. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:35
@sharena
ich hab das ganz doll ehrlich gemeint! ehrlich! also doppel-ehrlich *heul*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:35
Zitat von sharenasharena schrieb:Gile**e ist nicht nur den Herren der Schöpfung vorbehalten.... ;)
Auch an den Beinen nicht.
Das ist was für Weicheier-Männer...ich brenn die ab, mit einem Flammenwerfer!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:36
@feallai

na gut, ich glaube dir.
best lounge friend forever? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:36
@sharena
können diese augen lügen?
fc128e lamm augenOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:37
@sharena

hee...Dose auf Dose klappert.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:37
@feallai

Ohh - ein oOsterbraten im Wintermantel - schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:37
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Flammenwerfer!
geht nicht; ist meinem Liebsten zu teuer... vielleicht wünsch ich mir einen von der Schwiegermama auf die Hochzeit.


Anzeige

melden