Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:13
@feallai

jur enklisch is wery gut. ju will mek it. sichelich.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:14
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich versuche seit 3 stunden was herunterzuladen.... aaaaaaarrrrrghhhhhhhh
das kenn ich vom herunterholen....das mit den 3 Stunden...

jedes Mal wenn ich mir was vom Dachboden herunter holen will, dauert es mindestens 3 Stunden bis ich es gefunden habe...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:15
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das mit den 3 Stunden...
Wenn man einen riesseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Dachboden hat kanns auch mal länger dauern.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:16
Zitat von sharenasharena schrieb:nee, ich habe die gelesen, während ich mir morgens eine tonne schminke ins gesicht gepflastert habe... :D
das glaubst du doch selbst nicht ....^^
Gerade schreibt: @NoSleep@Funzl
Musst du mir alles nach machen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn man einen riesseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Dachboden hat kanns auch mal länger dauern.
Das ginge ja noch, aber wenn man da erst mal oben ist, ist es da so kalt, da wird alles sofort stocksteif!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:17
@Funzl
@NoSleep
@sharena
man merkt, es ist eine späte stunde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:17
@Funzl
Zitat von sharenasharena schrieb: während ich mir morgens eine tonne schminke ins gesicht gepflastert habe... :D
Ja ja, das sagt die richtige.*schmollö*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:18
@Funzl

hast mich erwischt.... das habe ich wirklich nie gemacht
dafür stundenlang frisiert :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:19
@NoSleep
@feallai
@sharena

So,Kinder - der olle Funzl braucht eure Hilfe...ich habe ca. 30 User in der Lounge, nur wenige posten regelmäßig.

Wer ist dafür die inaktiven zu löschen wer ist dafür sie beizubehalten?


Löschen = L

Behalten = Behalten...oder B ...wenn ihr wollt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:19
Zitat von sharenasharena schrieb:dafür stundenlang frisiert
Das habe ich gewusst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:20
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: da wird alles sofort stocksteif!
Das ist eine Lüge und du weißt das. Ok, es war dunkel, das stimmt . Und es war so richtig dunkel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:20
@feallai
....und nebenbei noch einige musikantenstadl hits hören, dann ist's perfekt :D

@Funzl
Auch wenn ich noch zu den Küken hier gehöre, finde ich L am sinnvollsten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:21
@sharena

Ok, du bist raus.

@feallai

Fragen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:21
@Funzl

weisst du wie lange das braucht, bis man mit diesen feinen haaren mal was ordentliches auf der birne hat?! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:22
@Funzl

Immer diese Entscheidungen. Echt voll schwer und so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:22
@Funzl
ich bin auch für l.... das hier ist schließlich eine elite-lounge :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:22
@NoSleep
:cry: du bist gemein! wieso bist du immer so fies zu mir???? :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:23
Zitat von sharenasharena schrieb:weisst du wie lange das braucht, bis man mit diesen feinen haaren mal was ordentliches auf der birne hat?
weiß ich sehr wohl....und woanders ist es noch schwieriger...^^


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:23
@sharena
du bist gar nicht raus! in meinem herzen bist du noch drin *schleim*

@NoSleep
hehehehehehe jetzt mag sie mich lieber als dich! :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:24
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb: wieso bist du immer so fies zu mir???? :cry:
Bin ich nicht, @Funzl mach was.


Anzeige

melden