Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nöö, nur das eine...ist aber sehr leicht zu organisieren, und zu 99% von Erfolg gekrönt - finanzieller Aufwand hält sich in Grenzen, obwohl ich es überall praktizieren kann....Funzl schrieb:Hast du noch andere Hobbys? ^^
@FunzlFunzl schrieb:Nöö, nur das eine...ist aber sehr leicht zu organisieren, und zu 99% von Erfolg gekrönt - finanzieller Aufwand hält sich in Grenzen, obwohl ich es überall praktizieren kann....
@FunzlFunzl schrieb:das alte ist nicht mehr soooo der Bringer, weisste...^^
Ah, gut - danke. ..brauche ich da ne spezielle Aussrüstung für, i-wie so spezielle Schuhe, Werkzeuge oder so?Funzl schrieb:Naja, da müsste schon noch Platz für "auf den Hunger warten" sein, zeitlich gesehen...
Nööö, ganix....n´bequemer Stuhl wäre gut, zur Not kannste dich auch auf´m Boden setzen.....zum warten....Funzl schrieb:Ah, gut - danke. ..brauche ich da ne spezielle Aussrüstung für, i-wie so spezielle Schuhe, Werkzeuge oder so?
Ja, okay - ich versuch das jetzt gleich auch mal, hoffentlich mach ich nix falsch bei...ist ja meinFunzl schrieb:So, ich muß jetzt aber wieder weiter machen, mit "auf den Hunger warten" - wir lesen uns.....machs gut - bin afk...