Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 17:06
@feallai

Ich MUß jetzt was essen - Zuckerschock, oder sowas......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 17:09
@Funzl
wenns nach dem stolzen pappa geht, heißt sie flederpaulinchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 17:49
@feallai

Hmm..gefällt mir gut, Flederpaulinchen.....:)

Ist ja auch zum Verlieben süß, die Kleine........:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 17:50
@Funzl
jaaaaaa! und sie schnarcht so hinreißend :)
wie ne große :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 17:50
@feallai

na, ich bin mal gespannt wie FF reagiert...frage mich nur wo er ist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 17:51
@Funzl
meinst du, die beiden sind verwandt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 17:53
@feallai

ich befürchte es fast...nicht das FF...also das er mal....fremdegehe..ach neee, geht ja nicht...ICH WEIß DOCH AUCH NICHT WIE SICH FLEDERS VERMEHREN!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 17:54
@Funzl
zellteilung?

hihi, vielleicht hat ff eine freundin. vielleicht ist das seine----- hach wie toll wäre das wenn es seine tochter wäre :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 17:55
Zitat von feallaifeallai schrieb:hach wie toll wäre das wenn es seine tochter wäre :D
MACH MICH NICHT VERRÜCKT!!!


Außerdem..was ist das für eine Rabenmutter, die ihr Fleder-Baby alleine lässt? Hmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 17:56
@feallai

Es sei denn, der Fleder-Mama ist was schlimmer zugestoßen.....herjjeh...bloß nicht!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 17:57
@Funzl
hmmm.... kann mir sowas gar nicht vorstellen...
ich weiß nicht, wo sie vorher war. ich weiß nicht mal, wo paul sie gefunden hat.

oh nein, das wäre ja schrecklich für ff, wenn seiner freundin was zugestoßen ist. und dann ist flederpaulinchen jetzt eine waise :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:00
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn seiner freundin was zugestoßen ist. und dann ist flederpaulinchen jetzt eine waise :(
Wir wissen ja noch nicht, ob das Fleder-Baby ( Flederpaulinchen ) von FF seiner Freundin ist - ich weiß noch nicht mal, oder er eine im Kreise der Fleders hat.....

Aber ich kann mir vorstellen das er völlig amok läuft wenn der Mutter des Kleinen etwas von Menschenhand angetan wurde....egal ob er nur der Fleder-Vater ist oder nicht^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:02
@Funzl
ich hab gerade paul gefragt, er weiß auch nichts. nur, dass sie gnaz furchtbar geweint hat. sie saß alleine in der regenrinne und paul wollte sie nicht alleine lassen.
gerade lässt er nciht mal mich in ihre nähe. flederline schhhhhhlafen. fea weg!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:03
@feallai

Das klingt nicht gut....ohweh....

Lass sie jetzt erstmal schlafen - wenn FF bei dir aufkreuzen sollte, brings ihm schonend bei - ich werd das Gleiche tun...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:04
@Funzl
wenn paul mir nicht zuvor kommt. er brennt darauf, es ff zu erzählen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:07
@feallai
Dann lass das Paul machen...dann bist du fein raus....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:07
@Funzl
paul ist stolz wie oskar :)

es ist glaub ich völlig egal, wer flederlines eltern sind. einen pappa hat sie jetzt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:12
@feallai

Schön - freue mich für die beiden....aber heisst sie nicht FlederPAULinchen?

Also "Flederlinchen" ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:16
@Funzl
flederlinchen ist die abkürzung. paul ist auch einverstanden :)
flederlinchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:17
@feallai


Fleli?

^^


Anzeige

melden