Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 16:13
@trollinger

Schönes Reitschwein :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 16:14
@Funzl
kam zu uns durchne firmenauflösung.preis warn 2 kisten wein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 16:16
@trollinger

So lange sie in Ordnung ist...oftmals sind die alten Dinger völlig ausgeleiert, Lager ausgelutscht,Prismenführungen hinüber usw.usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 16:16
@Funzl
nee,die wurde kurz vorher revisioniert....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 16:18
@trollinger

Dann gehts :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 16:19
@Funzl
hab die auch erstmal geputzt,und gefettet.warn sogar wechseldorne und widiahalter dabei-en mass.musst mal eins ersetzen,da bist gleich bei 80 eu...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 16:20
@trollinger

Ich weiß...man zahlt sich blöde für Industrie-Qualität.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 16:24
@Funzl
hab ne werkstatt inner halle.wir machen was geht selber.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 16:28
@trollinger

Ist ja auch richtig so ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 16:45
@Funzl
@trollinger
heyo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 16:46
@feallai

Huhu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 16:46
@feallai

Ja, hallo du!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 16:48
@feallai

Hab heute mal Tiramisu probiert - huiuiiuiuiuiuiu- war das lecker....aber viiiieeeeeelll Hüftgold!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 16:48
@Funzl

Komisch, genau das hab ich heute auch mal gegessen - war schon gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 16:50
als ich heute nach hause kam, hatte paul ein kleines wesen ganz vorsichtig zwischen den zähnen. es war völlig verdreckt und hat gezittert. paul hat es dann ganz vorsichtig sauber gemacht.
und dann kam das dabei raus:
20529e kleine flederOriginal anzeigen (0,6 MB)

e56d76 kleine fleder2Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 16:57
@feallai

JESUS MARIA!

das wird doch nicht...ich meine......heieieieieiei - ich traue ja meinen Augen nicht...meinst du am Ende das ist ein kleiner "FF" ? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 17:00
@Funzl
soviel wie ich rausbekommen hab, ist es einE kleinE ff :)
paul putzt sie und kuschelt sie warm. sie war völlig erschöpft und hat gerade erst mal 4 kilo nudeln gegessen. mit pesto.
die kleine kann aber nicht reden. wir kommunizieren über paul. sie ist bestimmt noch ein baby, was meint denn ff dazu?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 17:04
Zitat von feallaifeallai schrieb: was meint denn ff dazu?
Der ist nicht hier - keine Ahnung wo er ist -kein Zettel nix, alles pico sauber und aufgeräumt gewesen heute morgen, als ich aufwachte.....

Eine Flederfunzlfine?

Ich dreh durch...die muß aber bei DIR bleiben, ich hab mit FF genug zu tun...


Auf den Schock muß ich was essen -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 17:06
@feallai

...ist ja dann eigentlich ne Flederfeafine? Oder ein Feaflederfinchen? Mir platzt der KOPF!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 17:06
@Funzl
bei mir? ichweiß ja gar nicht, ob sie hier wohnen möchte. mit den vielen katzen.
ich hatte schon gedacht, eine felderrena @sharena, wäre doch auch gut ;)

mal schauen, was die kleine noch so macht. gerade schläft sie. und paul sitzt neben ihr und benimmt sich, als wäre er der pappa :D


Anzeige

melden