Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das beste ist immer noch ab 02:00, wie er den Stern wegschmeisst, vor die Füße "seiner" Ehrbaren Bürger... Schauer...
Genau! Diese Szene ist nicht nur Filmgeschichte - sie ist ein Symbol für alle die hintergangen, ausgenutzt und mißbraucht wurden - UND beinhaltet auch noch die - sagen wie mal "Dualität der Menschen" an sich.....

Da läufts mir auch immer eiskalt den Rücken runter...auch sein Gesichtsausdruck zuvor, dem Jungen gegenüber....*BRRRRRRRRRRR*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:58
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@feallai
Einen wunderschönen, guten und entspannten Abend wünsch ich Euch! :bier: Prost!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:58
@NoSleep
Dafür haben wir jetzt @feallai ihre Pin von der Ec Karte... :-D

Youtube: Spaceballs 12345
Spaceballs 12345
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:59
@NoSleep
ich komm mit und helfe dir... alleine wirst du damit ja nie fertig ;)


@Chefheizer
halloooooo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:59
@feallai

Ja, pack mit an.^^ Der Kamm ist schwer.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:00
@Chefheizer
N´abend " V 8 " *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:00
@feallai
Hallo!

@Funzl
Hehehe...Size Matters!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:01
@PrivateEye
das bringt dir nix, da ist nix drauf...

gebe dir aber gerne meine bankdaten, dann kannste was überweisen :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:02
@Chefheizer
Sei auch du mir gegrüsst Bruder!

Youtube: Sam Hawkins - Jo
Sam Hawkins - Jo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:03
@feallai
Öhm...ich hab ja selber nix...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:04
@PrivateEye
jaja, das sagen sie dann alle ;)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:06
@Funzl
Oja... Selbst Mit xfacher Tricktechnik etc heutzutage, sowas bekommst du NIE wieer hin! Und heute aktueller denn je! Mut, Courage, Pflichtbewusstsein. Und ob es das alles wert ist...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:06
@Chefheizer

Ist das deiner?

Am allergeilsten ist immer, wenn sie sich beim Gasgeben leicht zur Seite neigen, nur ganz leicht....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oja... Selbst Mit xfacher Tricktechnik etc heutzutage, sowas bekommst du NIE wieer hin! Und heute aktueller denn je! Mut, Courage, Pflichtbewusstsein. Und ob es das alles wert ist...
Du sprichst mir aus der Seele!!!! :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:07
@feallai
Jaja...

....Es war wieder einer dieser Tage... Seit Wochen keine Klienten, die Sekretärin unbezahlt, ständiger Regen und der letzte Rest Bourbon in meinem Schreibtisch war auch schon lange ausgetrunken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:08
@Funzl
@Chefheizer
mein lieblingsauto ist der chevy impala :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:08
@Funzl
Ja, das isser :) Hab aber in der Zwischenzeit an den Rückleuchten schon das Chrom erneuert.
Die Neigung - dazu muss man noch bedenken das das Ding 2,3 Tonnen wiegt. 650 Nm Drehmoment ziehen halt ordentlich.


Anzeige

1x zitiertmelden