Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:22
@Chefheizer
Explorer, High Class

@feallai
Mäusezähnchen? ne... Aber ein dickes Fell!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:23
@PrivateEye
Oh, cooles Teil! Und nun - Geschichte? Kein Nachfolger in Sicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:24
@Chefheizer
Unfall. Totalschaden. So ein...Arsch...hat mir die Vorfahrt genommen, mich gerammt, über die Kreuzung geschoben. Von der anderen Seite kam ein Bus. Kannst dir vorgestellen, wer der Gewinner war...seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:25
@PrivateEye
Gegen einen Bus kann man nichts machen...tut mir leid! Sei froh das Dir nichts passiert ist, das hätte auch noch schlimmer enden können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:27
@Chefheizer
Stimmt. Er hat bis zum Ende durchgehalten, nie Mucken gemacht. Wir haben nicht einen Kratzer abbekommen... Erstaunlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:28
@PrivateEye
Ein solider Wagen halt. Ordentlich Stahl drin, da hatte selbst der Bus dran zu knacken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:29
@Chefheizer
Jep! So eine Plastikschüssel, da hätte es wohl ganz anders ausgesehen. Wie gesagt, er hat seinen Job gemacht und war sein Geld wert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:30
@PrivateEye
Und nun? Kein Ford mehr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:31
@Chefheizer
Zur Zeit nur einen kleinen Ford, für daheim. Da ich eh unterwegs bin, weist ja, brauch ich da erstmal kein weiteres Auto.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:32
@feallai

Irgendwelche Schminktipps? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:33
@PrivateEye
Unterwegs inwiefern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:33
@Chefheizer
So etwas hätte allerdings auch Stil als Nachfolger! Aber bei den Spritpreisen und Verkehrszonengedöns...

RSMqxe 250px-66 GMC carryall


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:34
@PrivateEye
Mit Gasanlage durchaus einen Blick wert...und wenn Du die richtige Werkstatt findest bekommst Du den sogar H-zugelassen, auch mit Gasanlage.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:35
@Chefheizer
Arbeitsmässig. Habe doch das Glück, das es mit der Bahn geht und da kann ich mir den täglichen Verkehrsstau in der City sparen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:36
@Chefheizer
Eine Idee wäre es wert! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:37
@PrivateEye
Das ist doch gut! Mach ich für lange Strecken auch. Ich bin das Autobahnfahren leid - viel zu stressig und ich rege mich ständig über die ganzen A****löcher auf.

Naja, die alten Karren haben einen Riesenvorteil: mit H- oder LKW-Zulassung sehr billig (deswegen wäre ein Pickup mit Gasanlage noch besser). Und mit Gasanlage auch noch Umweltfreundlich. Gerade wenn man nicht mehr als 10000km pro Jahr fährt gibt es kein billigeres Auto. Null Wertverlust, im Gegenteil.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:40
@PrivateEye
sei froh, dass dir nichts schlimmes passiert ist! da hat der wagen noch gute dienste geleistet!

@Chefheizer
@NoSleep
@PrivateEye

also ihr lieben, ich verabschiede mich

bis bald!

einen schönen abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:40
@feallai
Bye bye! Und einen nice evening!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:40
@feallai

Bye bye.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 20:45
@feallai
Stimmt, ich sag ja auch immer wieder, Blech kann man immer ersetzen! Dann Adios und Gute Nacht!

@Chefheizer
Von daher sind mir etwas ältere Modelle auch lieber. :-) Außerdem haben die noch "Seele", auch wenn das jetzt bestimmt komisch oder kitschig klingt...


Anzeige

melden