Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:02
@Funzl
Hallo, auf wen soll ich das denn schieben???


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:03
@killimini
Dann belassen wir es mal bei Killi. :)
Chef?...naja, wir wollen ja nicht übertreiben, gell? :D :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:03
@Solita
ooooch :( :troll:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:04
killimini schrieb:@Solita
aber ne tochter haste?
@killimini

*dich am Arm pack und zur Seite zerr*

Keule...Moses....nu stell mal deine Lauscher auf Empfang und hör den ollen Funzl ganz genau zu:

Vergiß es.....das "anbandeln" mit der Tochter von dieser @Salito.......nix gegen die Tochter...aber willste dir so nen Schwiegermutter in Spee echt antun?

Du bist noch gesund, also lauf...lauf schnell -lauf gleich - aber lauf! Weit weg, so weit du kannst....


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:05
@Funzl
die nächsten Monate werde ich ganz bestimmt niemanden anlachen. keine angst. ;)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:07
@killimini
@Funzl

Die ist nicht mehr zu haben. ;)

Und zweitens mein lieber @Funzl so ein Drachen bin ich nicht! ;):)
Werde wahrscheinlich die beste Schwiegermutter auf der Welt sein, weil ich mich selten in was einmische, jeden sein Leben leben lasse und mehr Gutes tue wie der Eine oder Andere so verdient.
Aber das weißt Du Ekel...Du kennst mich ja schon etwas länger. :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:07
killimini schrieb:die nächsten Monate werde ich ganz bestimmt niemanden anlachen. keine angst.
Gut!

Sehr gut!

Sehr sehr vernüftig!!!


*dir kräftig auf die Schulter klopf*

*dir ein Bier hinstell* >>> :bier:


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:08
@killimini
Grad wenn man(n) denkt, man will seine Ruhe, dann taucht die Richtige auf! ;)
Du wärst nicht der Erste dem das passiert. ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:09
Solita schrieb:Werde wahrscheinlich die beste Schwiegermutter auf der Welt sein, weil ich mich selten in was einmische, jeden sein Leben leben lasse und mehr Gutes tue wie der Eine oder Andere so verdient.
@Verwaltung: Verfassende Userin halluziniert - bitte Beitrag löschen und entsprechende Sofort-Maßnahmen einleiten!
Solita schrieb:Du kennst mich ja schon etwas länger
Was ich leider nicht mehr rückgängig machen kann :cry:


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:11
@Solita
nene. das wird in naher zukunft nicht passieren. alleine schon wegen dem militär.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:11
@Funzl
ich weiß, deine Art mir zu sagen wie sehr Du mich magst. :D Thanks!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:12
@killimini
Naja, schadet Dir nicht. Kriegst erstens mal den Kopf frei und zweitens gewöhnst Dich im Militär an Order. :D (brauchst Du für die Zukunft) :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:12
Solita schrieb:Grad wenn man(n) denkt, man will seine Ruhe, dann taucht die Richtige auf!
Glaub doch diesen Scheizz nicht!!!

Wenn du deine Ruhe haben willst kommen nur die, die in dir auf Grund deiner derzeitigen Situation ein leichtes Opfer sehen...dich " trösten" wollen...und zwar genau solange, bis sie deine EC-Karte/Kreditkarte haben...dann gehen sie erstmal sich selbst trösten...bei einer gewaltigen Shopping-Tour!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:13
@Solita
stressresistent bin ich schon geworden.

und auch in andere hinsicht abgehärtet...


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:14
@Funzl
Erzähl dem Kind doch nichts vom Weihnachtsmann! *böseguck*
Wir Frauen haben unser eigenes Geld, wer will denn deine goldene Ecard!?
So schnorrig wie Du bist, wer will DICH denn trösten??
Also so viel Liebreiz hab ja net mal ich...und ich bin ein Weihnachtsengel! :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:15
@killimini
killimini schrieb:stressresistent bin ich schon geworden.

und auch in andere hinsicht abgehärtet...
....na also, dann klappts auch mit deiner Zukünftigen. :)
Für die Ehe muß man gewappnet sein. :) (man sollte, man muss nicht)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:18
Solita schrieb:Wir Frauen haben unser eigenes Geld,
DAS streitet ja auch gar niemand ab - nur ausgeben werdet ihr es nicht, solange ihr an die Kohle der Macker ran kommt....

Nimm´doch mal bitte diese dicke, schwarze Augenbinde ab, und sieh dich in der Gesellschaft um:

Mittlerweile wird jede 2. Ehe in Deutschland bereits im 5. Jahr geschieden - schabt man die Kruste weg und sucht den eigentlichen Hauptgrund - geht es meist immer nur um Kohle...entweder hat der Alte seine Alte viel zu kurz gehalten, oder die Alte hat den Alten nur geheiratet um in absehbarer Zeit an seine Kohle zu kommen.
Solita schrieb:So schnorrig wie Du bist, wer will DICH denn trösten??
Mich braucht keiner trösten - mir geht es nicht schlecht.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:18
@Solita
Ehe? o.Ô

das dauert noch Jahre... wenn überhaupt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:20
Solita schrieb:Für die Ehe muß man gewappnet sein
Falsch. Nicht für die Ehe, sondern für all die langen Jahre mit ein und derselben Frau an seiner Seite, und ihre Allüren.


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 15:22
@Funzl
Ich habe keine Augenbinde auf, ich sehe so klar wie seit Jahren nicht mehr. ;)
Ja, Du hast Recht! Vollkommen, kann dazu leider keine gscheiten Gegenargumente bringen.
Schade, daß sich zu selten 2 treffen denen der Satz "WIR machen" wichtiger ist als "ICH mache"!

Doch, ich würde Dich trösten, das weißt Du. ;)


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt