Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:08
@feallai

Bin mal gespannt wie schnell sie wächst...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:11
@Funzl
auf jeden fall müssen flederbabys anscheinend noch viel schlafen. sie ist kopsüber in die restlichen nudeln mit sahne gekippt und schnarcht. :D
paul hat sie aufs sofa getragen und nun putzt er sie sauber. und sie schnarcht einfach weiter ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:13
@feallai

hehehehehe - wie süüüüüüüüüüüüüüß!

Ich würd noch mal Flederpaulinchen-Essen vor kochen......damit sie weiter futtern kann, sobald sie wach wird...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:16
@Funzl
hab ich schon :)
15 kilo nudeln. 7 davon mit pesto und die anderen kann sie sich mit schlagsahne und erdbeeren garnieren :)

wenn sie so weiterfuttert, wird sie gaaaaaaaanz schnell groß :)

ich mache ihr nachher auch eine kuscheldecke. aber so wie paul mit ihr kuschelt, braucht sie keine schnuffeldecke ;)

ob sie heute nacht wohl mit im bett schläft? ff macht das ja auch immer.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:21
Zitat von feallaifeallai schrieb:ob sie heute nacht wohl mit im bett schläft? ff macht das ja auch immer.
Bestimmt.

Hatte sie den gar keinen klitzkleinen Minirucksack um?

Wenn ja - gugg da NIE!!!! rein - denk dran, wie´s mir damals ergangen ist, um Haaresbreite wäre FF wieder abgehauen....:cry:

Ne Kuscheldecke kannst ihr schon machen - die kuscheln alle gerne, die Fleders, grad wenn sie frisch gefuttert haben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:24
@Funzl
einen rucksack? hab ich nicht gesehen. vielleicht hat paul den gleich in sicherheit gebracht.
ich nehme sie nachher einfach mit ins bettchen. wenn sie nicht mag, kann sie sich ja mit paul noch woanders hinkuscheln.

lucky und darla dürfen übrigens nur aus 3 meter entfernung gucken. paul hütet fleli wie seinen augapfel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:25
@feallai

Kann es sein das Paul verspätete Vatergefühle entwickelt?

Na, hoffentlich kommt er sich dann nicht mit FF in die Wolle, wegen Fleli..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:30
@Funzl
ach glaub ich nicht.

paul übernimmt notfalls auch die mutterrolle. dann kann ff der pappa sein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:31
@feallai

*dir ins Ohr flüster*: "Wenn sie schläft, stupf ihr doch mal ganz zart in ihr Bäuchlein, und gugg was passiert...ob sie auch so tutet wie FF...."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:31
@Funzl
mach ich... moment :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:33
@Funzl
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggggggggggggggggghhhhhhhhh

ich brauche einen handchirurgen. junge, junge, hermann... hat der paul mir einen verpasst...

ich probiere das lieber mal, wenn paul auch schläft ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:37
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich probiere das lieber mal, wenn paul auch schläft ;)
SO hatte ich es eigentlich gedacht.....^^


Is schlimm? *pust-pust*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:38
@Funzl
paul guckt ganz traurig.
fea fleli schhhhhhlafen lassssssssen, dannnnn paaaaaaaauuuuuul nicht hauuuuut!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:40
Zitat von feallaifeallai schrieb:fea fleli schhhhhhlafen lassssssssen, dannnnn paaaaaaaauuuuuul nicht hauuuuut!
Wird ja wohl nicht mehr vorkommen, denke ich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:40
@Funzl
ich bin ja nicht doof ;)

ich lass die beiden da mal kuscheln ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:42
@feallai

Eben -lass die mal in ihrer Herzlichkeit kuscheln...zuguggen und beobachten kannste ja :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:44
@Funzl
ohja, und das ist so süß!
alle 2 minuten putzt paul ihr über den kopf und schaut nach, ob sie auch noch bequem genug liegt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:47
@feallai

Hehehe....hoffentlich sieht FF das nicht - hab keine Lust das selbe/gleiche bei ihm zu machen wenn er pennt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:48
@Funzl
mit der zunge über seinen kopf putzen? könnte haarig werden :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:55
Zitat von feallaifeallai schrieb:mit der zunge über seinen kopf putzen? könnte haarig werden
Pfftt...pffttt...*spuck-spuck*..pfft - pfft...genau DAS meinte ich ...:)


Anzeige

melden