Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:40
Zitat von SolitaSolita schrieb:man, wäre das jetzt ein Glückgefühl Dir ne Bratpfanne überzuziehen
Wirkt der Rest-Alk immer noch nach? ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:40
wir haben nichts dekoriert. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:41
@killimini
geht auch ohne Deko. :)

@Funzl
Hau ab!! Mußt net pennen? Bist nicht müde?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:43
Weißt; wenn man intelligent ist, kann man sich dumm stellen,
andersrum geht es etwas schwerer.
Du schreibst hier mit keiner Dummen und das weißt Du.
Denn keine kann Dir so schnell kontra geben als ich, das weißt Du auch.
Trotzdem könntest du ETWAS netter zu mir sein; ich bin auch sensibel, auch wenn man(N) das nicht merkt.
Heul doch.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hau ab!! Mußt net pennen? Bist nicht müde?
Baby......ich bin arbeiten. Das habe ich dir in dieser Woche insg. schon 4 x erklärt.....lass dir zu Weihnachten mal ne Flasche Ginseng schenken, ist gut fürs....ach so....hmm...wo nix is.....^^

Lass dir zu Weihnachten nen Notizblock und nen Bleistift schenken....da kannste dir dann solche Sachen notieren....aber keinen Kuli.....die lassen sich nicht anspitzen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:44
@Solita
ich hab noch keine Geschenke :I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:47
@killimini
Ich hab nur mir selbst was geschenkt.....Punkt. Reicht auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:48
@killimini
geht auch ohne Geschenke. ;)


@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heul doch!
....da kannst lange warten, Du Macho!
Und nenn mich nicht Baby! Ich hasse Kosewörter. Und bin zwar blond, aber nicht blöd......also schaff was und geh mir nicht weiter .....Du weißt schon. ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:49
@Solita
ich hasse es wenn ich welche bekomme (obwohl ich immer sage dass ich keine will. -.- )
aber selbst keine vorweisen kann. :I

am liebsten würde ich ja eh einfach verreisen über weihnachten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:50
@killimini
es ist weniger deko.also baum schon,klar.aber sonst gehts hauptsächlich um sauberkeit.kommen gäste,da muss alles blitzen.das häusle ist fast 100 jahre alt,kleine räume,niedere decken,aaber sooo gemütlich!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:51
@trollinger
sauber... :o:

musste am Donnerstag die kaserne reinigen... :S


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:56
@killimini
@trollinger

Weihnachtsputz gehört einfach dazu. Ich fühle mich gar nicht wohl, wenn ich vorher, bevor ich alles dekoriere (ok, ich übertreibe nicht) nicht geputzt habe oder Vorhänge gewaschen hab.
Darum kann ich das verstehen.
Und @killimini ich mag sowas auch nicht; wenn man sich mit jemanden abgesprochen hat, daß man sich nichts schenkt, dann braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn derjenige dann doch mit ner Kleinigkeit vorbeikommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:56
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und nenn mich nicht Baby!
Okay, Baby...*weiter Kaugummi kau*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:57
@Solita
ist jedes jahr dasselbe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:57
Zitat von SolitaSolita schrieb:....da kannst lange warten, Du Macho!
Es reicht mir völlig wenn du mich " Herr" nennst....:"Meister" oder "mein Fürst" geht auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Okay, Baby...*weiter Kaugummi kau*
134738d1314145686-ignore-me


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:59
@Solita
hahaha :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:59
Es reicht mir völlig wenn du mich " Herr" nennt....:"Meister" oder "mein Fürst" geht auch...
134738d1314145686-ignore-me


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:00
@Solita

Wenn das bei dir zu Hause aufgenommen ist,lass dir eines sagen:

Die Tapete, oder was immer das ist - ist POTTHÄßLICH!!! *KOTZ*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:00
@Funzl
Ich habe (leider) keine Katzen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:01
@Solita

Is´mir doch egal...^^


Anzeige

melden