Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:31
@NoSleep
@sharena
Mir ist es egal ob die in Deutschland gesperrt sind oder nicht. Ich kann alle ansehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das war ein Bügelbrett?
...kann auch der Kautschtisch gewesen sein....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:33
@Anja-Andrea
Aber nicht alle kennen den Kniff bei der Sache.... Ist deshalb manchmal eine peinliche Situation für mich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:33
<--- hat schon so ein ohr..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:34
@sharena

Yup, bin grade dabei eine Liste von gesperrten Videos zusammenzustellen. Kann eine Weile dauern. Muß die Videos erst mal vorher anschauen. Muß ja unterscheiden, ob die gesperrt sind oder nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:34
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich kann alle ansehen.
Bestimmt GEMA Mitarbeiter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:35
@feallai
schlaf schön und träum was süsses!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:35
@sharena
Dann muss man nur Opera nehmen, der hat einen Youtube Unblocker..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:35
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...kann auch der Kautschtisch gewesen sein....
Stimmt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:36
@NoSleep

Kein Problem; hast bis morgen abend Zeit. Oder auch länger :) Aber sorgfält arbeiten, gell?! Sonst poste ich noch Videos, die jeder anschauen kann, und das wollen wir ja nicht :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:37
@Anja-Andrea
... oder bestimmte Seiten... :)
Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Auswahl, welche die SUISA uns Schweizern lässt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:38
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb: Sonst poste ich noch Videos, die jeder anschauen kann, und das wollen wir ja nicht :)
Das wäre ja auch total dumm von dir sowas zu machen. :)

Ich lass mir Zeit. Die Videos rennen ja nicht weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:39
@Anja-Andrea

Seit wann funktionieren die Unblock Addons wieder?

Auch für den Fuchs?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:39
@NoSleep

Wir wollen uns ja schliesslich nicht unter Wert verkaufen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:40
@NoSleep
Bei mir haben die immer funktioniert, vielleicht hat der Opera bessere? Bei den anderen Browsern weiss ich nicht, ich nutze den Opera.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:47
@Anja-Andrea

Die addons für Firefox und Chrome funktionieren seit Monaten nicht mehr. Mich wundert, das es beim Opera Browser gehen soll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:48
@NoSleep
@Anja-Andrea
@sharena
@zett
@Lorea
@feallai

Hab grad zu tun hier -sorry


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:50
@Funzl
No Problem; habe ich mir fast gedacht.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:54
auch noch am quasseln ist ;)

:|


Anzeige

melden