Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Verdammt. Ich habe was vergessen. *huldige* ^^
Mit dir rede ich nicht mehr.....:cry:

@zett

Die sharena ist auch eine ganz ganz liebe......viel lieber als der doofe @NoSleep.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:19
@Funzl
der @NoSleep ist nicht doof! er umärmelt mich, im gegensatz zu dir!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:20
@sharena
ich wette Du bist es :lv:

@Funzl
ah kommt @NoSleep und Du seid ein Herz und eine seele :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:20
Zitat von sharenasharena schrieb:Da musst Du die anderen fragen, ob ich auch lieb bin..
Schon, außer sie bekommt etwas in den falschen Hals wenn sie müde ist. Verzerrte Wahrnehmung und solche Sachen. Das kann schon mal passieren. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:21
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:viel lieber als der doofe @NoSleep.....
Hermann, uiuiuiui.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:22
@NoSleep
Zitat von feallaifeallai schrieb:der @NoSleep ist nicht doof! er umärmelt mich, im gegensatz zu dir!



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:22
@feallai
*ganz fest die liebe fea umarmt* :lv:

@zett
ui, das ist aber lieb! :)
ich denke, du auch! :) :lv:

@Funzl
ich habe dich auch lieb, funzelchen :X


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:22
Zitat von zettzett schrieb:ah kommt @NoSleep und Du seid ein Herz und eine seele :)
Er haut mich immer....im Hotel!
Zitat von feallaifeallai schrieb:er umärmelt mich, im gegensatz zu dir!
Hey, ich hab dich schon umärmelt da war der NoSleep noch garnicht in der Loundsch....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:23
@Funzl
du meinst, ich war noch nicht in der loundsch... ach mist, darüber wollten wir doch gar nichts verraten ;)
hihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:25
@Funzl
@sharena
@NoSleep
@zett
@Lorea
so ungern ich auch gehe, ich muss langsam ins bett. sonst bin ich morgen unerträglich :(

macht euch noch einen gemütlichen abend. wir schreiben uns morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:25
@feallai
Gute Nacht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:25
@feallai

Gute Nacht - und knuddel mal meinen Flatter-Pelzkäuel und das Baby von mir :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Er haut mich immer....im Hotel!
Das war nur ein einziges mal, weil du den Pilotenfilm nach den ersten 89 Minuten ausgemacht hast. Ich wollte den Film doch nur komplett sehen. *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:26
@feallai

Gute Nacht. *umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:26
@feallai
gute nacht mausi und schöne träume!
bis bald! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:27
@sharena

Poste doch mal GEMA gesperrte Videos. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:28
@NoSleep

das hat aber weh getan.....als du mich mit dem Bügelbrett gehauen hast!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:30
@NoSleep

Das überlasse ich dem Zufall; als Schweizerkäse sehe ich ja nicht, welche man in Deutschland sehen kann und welche nicht... :)
Schicke mir doch bitte eine Liste, damit ich mir das durch den Kopf gehen lassen kann. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:30
@feallai
Was macht das Fröschlein und seine neuen Freunde?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 22:30
@Funzl

Das kann ich nicht bestätigen. Das war ein Bügelbrett?


Anzeige

1x zitiertmelden