Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:36
Youtube: Zed's dead baby, Zed's dead.
Zed's dead baby, Zed's dead.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da geh ich jetzt mal stark von aus.^^
Na, mit mir nicht - aber wohl eher mit Miß Pi...ääähhh MIT @Solita!!!! MIT MEINER HEIßGELIEBTEN SCHWE...äähh SCHWESTER SOLITA!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:39
@NoSleep
Jo, da ist was dran...


@Solita
Nicht aufregen Mäuselchen, der hier ist nur für dich!

Youtube: goldeneye intro HD
goldeneye intro HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:40
@PrivateEye

N´goldenes Ei hätte ich auch gerne, besser noch zwei^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:41
@Funzl

Deine Schwester?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:43
@Funzl
Ein drittes wäre dann aber echt seltsam, gelle?!

@NoSleep
Jep, @Solita ist die Sis von @Funzl und mir, noch nicht gewusst?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:45
Auch genial übrigens.

https://www.youtube.com/watch?v=wZcyIamDR4o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:45
@PrivateEye

Sie ist deine Sis und du bist ihr Bro. Coole Sache.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:46
@PrivateEye

Du bist in der Band. Ich nenn die mal ..... Bro'Sis. Das gabs noch nicht. Ganz neu.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ein drittes wäre dann aber echt seltsam, gelle?!
Solange es mir nicht auf der Stirn pappt wäre mir auch ein drittes recht^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sie ist deine Sis und du bist ihr Bro. Coole Sache.
Ja, und ich bin mein eigener Bruder und Vater, und zusammen sind wir die große Lounge-Familie :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bro'Sis. Das gabs noch nicht. Ganz neu.
WOW! SPITZENIDEE!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:50
@Funzl

Ich bin mein eigener Vater und meine Oma und meine Schwester ist ein Mann. Ich finde das auch spitzenmässig.WTF?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:50
@Funzl
Flüster "Zum Glück sind wir nicht die Kellys, dann wäre @NoSleep auch mit von der partie..."

@NoSleep
Genau so siehts aus! Früher waren wir alleine als das "Napalmduo" unterwegs, bis wir uns zufällig und Gottgewollt trafen, seitdem touren wir als die heilige Dreifaltigkeit, Santa Trinidad, durch die Welt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:51
@PrivateEye

Ich liebe den Geruch vom Napalmduo am Morgen. Habe ich als Duschgel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:52
@PrivateEye
Nun ja, so überl wäre der Gedanke garnicht, den ollen SloNeepmit in die Band zu nehmen...

@NoSleep
Spielst du ein Instrument? Ich meine ein Musikinstrument, und kein medizinisches, wie ein Klistier,oder sowas...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:54
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Spielst du ein Instrument?
Ich kann mit beiden Daumen die Flockblöte blasen und zupfen.

Bin ich jetzt im Recall?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:55
@NoSleep
@PrivateEye
@Chefheizer


So, meine lieben Liebenden....unabhängig davon, ob Schwester Pi....@S.O.L.I.T.A. heute noch mal auftaucht oder nicht - ich bin früh - und Bett zu geh - weil ich raus morgen müde muß...

Wünschel euch noch spiel Vass - und anständig bleibt mir.....

Bai-bei :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bin ich jetzt im Recall?
Olay, du wirst recycelt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Olay, du wirst recycelt!
Schanke dön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 22:59
@Funzl
Könnte man drüber nachdenken, ich glaube @NoSleep spielt mit Begeisterung die Backpfeife! :-D

@NoSleep
Das mit dem Duschgel war virales marketing von uns... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 23:00
@Funzl
Dann guts Nächtle! Und mögen nicht zu viele Monde vergehen, bis mein Bruder @Funzl und ich uns wiedersehen. Manitou hat gesprochen, Hugh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 23:01
@PrivateEye
@NoSleep

So, machts gut :)

@Chefheizer
*chrrrummm...chrrrruuumm* " 600 PS bis in die Räder, da macht die Karre erst die richtige Musik!"


Anzeige

melden