Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 23:01
@PrivateEye

Ich spiele auch gerne die Backpflaume.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 23:02
@Funzl
Gut´s Nächtle!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 23:02
@PrivateEye
Morgen abend wieder.....:)

@NoSleep
@PrivateEye
Ich spiele gerne die Arschgeige :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 23:02
@NoSleep
Des is a Bläägwaffl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 23:05
@NoSleep
@Funzl
@Chefheizer
Und ich bevorzuge allgemein die letzte Geige... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 23:06
@PrivateEye
Gute Nacht auch von mir!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 23:18
@NoSleep
Gute nacht John-Boy! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 23:21
@PrivateEye

Good night Mary Ellen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 23:22
@NoSleep
:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 23:27
https://www.youtube.com/watch?v=4sVShT6nVTA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 23:28
@NoSleep
Cool, eine meiner absoluten Lieblingsbands!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 04:00
@Funzl
*ganz langsam die augen aufmach und von zwei großen fledermausaugen angestarrt werden.*

Ieeeeeek

*vor schreck rückwärts aus dem bett fall, mir den kopf reib, meine sinne sortier, vorsichtig wieder über den bettrand schau.

von einem paar aufgerissenen fledermausaugen und einem noch größeren paar katzenaugen unverständlich angestarrt werd*

der kater und die fledermaus schauen sich einen moment lang an

dann schmeißen sie sich synchron auf den rücken, halten sich die bäuche und lachen und kichern lauthals.

na warte

*wieder aufs bett spring, mir funzls flederkuscheldecke schnapp und eine kissenschlacht starte*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 08:55
*in wilden Zick-Zack-Flugbewegungen dem Kuscheldeckenattacken ausweich - frrrttt-frrrtt-frrtttt--frrrrtttt - dem Paul in Katzen-Gebärdensprache Geheimnachricht übermittel - wieder ausweich - frrrt - frrrrttt - frrrtt - eine laut lachende :lv:Fea :lv: durchs Zimmer toben seh - merke, wie Paul anfängt meinen Tipp durchzuführen - mich blitzschnell aufs Bett setz - mich nicht beweg - seh, wie Fea mich mit der Decke fangen will - ganz laut dem Paul den Signalpfiff geb - FIIIIIEEEEEEEEP - seh wie Paul mit einem leeren Kopfkissenbezug in den Vorderpfoten hochspringt - Bezug über Fea´s Kopf stülpt - mit einem eleganten Katzensalto auf dem Bett landet - ich wieder hochflatter - frrrt - frrt - frrrt - im Flug seh wie Fea kopfüber lachend aufs Bett fällt und ruft : " ICH SEEEEEEEEHHHHEE NICHTS MEEEEHHHR!" - nochmal dem Paul ein Geheimzeichen geh - mit laut fiepsenden Stimme zu :lv: Fea :lv: und Paul ruf:"Eckattaleztik!!!" - anfang zusammen mit Paul auf der anderen Seite von in Bett liegender Fea diese richtig durch zu kitzeln*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 09:16
@feallai
@NoSleep
@Chefheizer
@PrivateEye
@Solita
@alle anderen:

Guten Morgen an alle

Zuerst: Ich hab euch alle ganz dolle lieb! @Solita: Jaa, dich auch :lv:

Zweitens: Ich hab "Erstens" vergessen^^ - macht nix, bin noch nicht richtig wach!

Drittens: Ich habe heute volles Programm - wobei, ich hab mal zurückgeblättert, im Programm, das ist eigenlich an jeden Tag voll, ist ja ein Fernseh-Proggramm.Muahahahaaaa - ich lach mich tot.
Und weil ich schon ein PRO-gramm habe, ziehe ich jetzt gleich los und suche mir Ein KONTRA-KILOGRAMM - noch ein Mega-Brüller, *muahahaha -- brüüüüüüüüüüüll*

Viertens, und da bin ich heilfroh das dass @Solita NIE! erfahren wird: Ich geh jetzt gleich Pilze suchen!

Viertens: Danach geh ich duschen
Viertens: Nach dem Duschen fahre ich einkaufen - weil der Supermarkt ja nicht zu mir gefahren kommt.

Vierzehntens: nach dem Einkaufen muß ich - ob ich will oder nicht - aber es muß ja sein, von daher - dauert ja hoffenlich nicht so kurz, das Ganze..

So, jetzt schnitze ich mir noch schnell ein Duplo-Mänchen, den ich dann auf ganz grausame Art und Weise den Kopf abbeißen werde....hmm, bitte? Nein, liebe @Solita - ich denke beim Kopf abbeißen NATÜRLICH NICHT! an DICH! ( hihihihihihihihihi - auf meine gekreuzten finger schau*)


Somit wünsche ich allen, die heute und hier noch aufschlagen werden einen schönen, entspannten,stressfreien,gemütlichen erfolgreichen Freitag.


Ach so,,,ist ja erst morgen - na, drauf geschi...n - die Wünsche meine ich jedenfalls ehrlich - übertragt sie einfach auf heute,oder tütet sie ein und hebt sie euch auf, ne Tüte guter Wünsche kann man ja immer gebrauchen - oder auch rauchen - lol

Ob einfrieren geht weiß ich nicht genau, aufheben in so ner Tupper-Box müsste aber möglich sein..n´altes sauberes Gurkenglas geht bestimmt auch.....


So, eines wollte ich ja noch - mom...kurz nachdenken..ach so, geht nit, braucht man ja Hirn dazu - *Zettel such - wühl - kram *- aah, da...jetzt hab ich´s -


Ich knuddel euch alle mal so richtig durch.......Jaaa,auch dich - liebe @Solita

Bis heute abend dann....oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 10:05
Guten Morgen zusammen :)

Wie wahr wie wahr..... scheiß Tag und das morgens um 10 Uhr.

Konfuzius 1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 10:06
new-7ae7c2029f9301a76ffe60fa559b3595


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 10:30
@feallai

Guten Morgen schöne Frau. :)
bin zwar nur kurz hier aber muß mal etwas "austeilen", also meine "Brüder hier im Geiste" etwas zurechtrücken. :) :)


@NoSleep
That`s for you Baby. :D

Youtube: Miss Piggy hits kermit
Miss Piggy hits kermit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und das für alle anderen;

@Funzl
@alasdair
@NoSleep
@Chefheizer
@PrivateEye

obwohl Funzelchen das mit den Pilzen habe ich gelesen. :) Ich kooooooooommmmmmeeeeeee! :lv:
(also essen!) :D

Youtube: ach Jott , wat sind de Männer dumm
ach Jott , wat sind de Männer dumm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden