Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:26
@Funzl
ah wir haben halt den gleichen musik geschmack, frau @sharena
und ich :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:26
@zett
hallooooooooooooo. :) :-***


@sharena
is tierheim? interessante gedanke... :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:27
@Funzl
@killimini
@zett
@sharena
kennt ihr schon meine tante määähhtina?
132b3c maehhhtinaOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:27
@zett

Aha...soso .... Gürkchen und Rockmusik.........

also kein " Bugha-Bugha-Wugha" mehr? :cry: :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:28
@feallai

Das sieht auch wie ein Bob Marley-Schaf?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:28
@killimini
halloooo :-*

@Funzl
na klar, das machen wir so wieso noch, ugha ugha agha agha uiiiiiiiiiii :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:29
@Funzl
Ja, genau! Und bei nächster Gelegenheit gehen @zett und ich mal gemeinsam einen drauf machen!
Aber nur wenn Du's erlaubst. :D

@zett
Zitat von zettzett schrieb:eher.. hausfrau :vv:
kenne ich auch irgendwie..... arbeit, haushalt und ein kleines bisschen schlafen waren bei mit heute angesagt.... nix mit abrocken... :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:30
@sharena
@killimini
bei mir rockt nur die tastatur

@Funzl
nö, sie hat nur den lockenstab entdeckt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:31
@sharena
klar, @Funzl kommt mit ;) wenn es ok ist ;)

ich habe heute auch nicht "abgerockt" hatte genug hier zu tun, morgen wird mal ordentlich ausgeschlafen...

@feallai
bei mir rockte nur der putzlappen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:32
@killimini
interessante gedangge? kolleg' du sprichsch in rätsel... :D

@feallai
meine rockt auch öfters.... und dann kommen so dinge raus wie z.b. krze oder mussich oder sostirgentwa :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:32
Zitat von sharenasharena schrieb:Ja, genau! Und bei nächster Gelegenheit gehen @zett und ich mal gemeinsam einen drauf machen!
Ich will mit!
Zitat von zettzett schrieb:ugha ugha agha agha uiiiiiiiiiii
*mir den Schlüpfer von Oma Hilde auf den Kopf zieh und wie wild im Kreis renn*
Zitat von feallaifeallai schrieb:nö, sie hat nur den lockenstab entdeckt :D
Da muss sie aber noch etwas üben..-.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:33
@Funzl
hihi, da wird die oma sich aber freuen :D und ich erst !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:36
@Funzl
@zett
@sharena
@killimini
ihr lieben, ich bin erledigt :(
ich gehe mal mit fleli und paul ins bettchen. ff macht sich gerade auf den weg zu funzls zuhause. er will irgendein rezeptbuch besorgen. da bin ich aber mal gespannt :)

fleli ist vorhin mitten in einer sturzflugübung eingepennt. mitten in der luft!
sie ist dann gefallen wie ein kleiner süßer stein ;)
paul hat sich todesmutig auf den boden geworfen und fleli ist sicher auf seinem bauch gelandet. ganz weich und sanft.
paul sind nur die augen etwas aus den höhlen getreten bei dem aufprall :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:36
@Funzl
Klar kannste mitkommen! Vielleicht haste noch einen Geheimtipp für uns!
Aber ein Stimmungsmacher biste auf jeden Fall :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:38
@sharena
@feallai
@zett
@Funzl

hm, seltsamerweise bin ich müde geworden. :troll:

Gute nacht ihr alle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:39
Zitat von feallaifeallai schrieb:fleli ist vorhin mitten in einer sturzflugübung eingepennt. mitten in der luft!
*LACH*
Zitat von feallaifeallai schrieb:paul sind nur die augen etwas aus den höhlen getreten bei dem aufprall
ist die Klene schon SOOO schwer geworden?

Aha, FF ist auf dem Weg hier her.......dann muß ich mich mit Himbeeren essen beeilen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:39
@feallai
hihi sehr schön.. schlaft gut
@killimini
ihr zwei und bis die tage wieder gute nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:39
@killimini
schlaf gut, zuhause. in freiheit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:39
@feallai

mach's gut süsse und pass gut auf deine chaoten auf! :D
wünsche dir auf jeden fall eine gaaaaaanz gute nacht und viele schöne träume. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:39
@feallai

schlaf gut - und gib dem Fleder-Baby ein Küßchen von mir aufs Fleder-Bauchi...!


Anzeige

melden