Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:02
@sharena

Neeiiiii hiiiiin - bon mir gibt es keine Autograaaaaa-haaaammmeee meeee-hheeeerrr! :cry:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:03
@Funzl
Ach komm' lass' Dich doch nicht so schnell entmutigen! .....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:04
@sharena
hehe, mit unserem charme und austrahlung und mit @Funzl an der seite würden sie eh reihenweise tot umfallen, die ganzen paris und it girls ^^

@Funzl
na sie müssten mit den ganzen gästen im P1 dicht machen, für uns, da Du ja inkl. uns eine spezial behandlung brauchen ;) schön extra würste für die besonderen VIP gäste, häppchen, cocktails und alles was zu gehört ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:04
@sharena

Entmutigen? Nach einem Dutzend schallender Ohrfeigen von euch?

Pfff.......nix da........und wenn ihr nackt vor mir tanzt - Autogramme gibbet nit mehr!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:05
Zitat von zettzett schrieb:na sie müssten mit den ganzen gästen im P1 dicht machen, für uns, da Du ja inkl. uns eine spezial behandlung brauchen ;) schön extra würste für die besonderen VIP gäste, häppchen, cocktails und alles was zu gehört
ach so...........hmm..na guuuuut^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:06
telefon, um die uhrzeit :|


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:06
@zett
....und ab nächsten Donnerstag sind wir dann wochenlang und ununterbrochen auf dem Titelblatt von der "in-touch" zu sehen. ach was rede ich da, alle anderen promiblättchen würden natürlich auch sofort mitziehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:07
Zitat von zettzett schrieb:telefon, um die uhrzeit
Ein ob-szöner Anrufer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:08
@Funzl
Dabei hätte ich so gerne noch ein Autogramm von Dir gehabt.... :cry: :cry: :cry: * heul schluchz schnief schnief*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:09
@sharena

...also gut - aber nur auf´s Gesäß ! *mich schnell wegduck*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:12
@Funzl
*brav die hände ineinander verschränkt und die zähne zusammenbeisst*
was lässt man nicht alles über sich ergehen für ein original funzl-autogramm :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:12
@Funzl
das ist no sleep er will eine gurke haben ;)

@sharena
na sicher, eine gage höher als die andere ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:15
@zett
.... aber sowas von eine traum-gage.... schliesslich mag ich dann nach diesem strapaziösen leben als star nicht mehr arbeiten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:15
@zett

Gibst ihn eine?
Zitat von sharenasharena schrieb:was lässt man nicht alles über sich ergehen für ein original funzl-autogramm :D
*Tätowier-Maschine einschalt: trrrrrrttrrrrrtrrrrrrrttrrrrrttrrrrrttrrrrrrttrrrrrrttrrrrrrrrrr-fertig*

Ähmm.....tja....also......ist hübsch geworden.....^^

tatoo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:18
@Funzl
uuh, danke vielmals! *kreisch*

Aber sag mal, habe ich wirklich dunkle Rückenhaare? OH mein Gott! * in Ohnmacht fällt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:20
@sharena

Warte...ich rasier die noch weg.......*Rasierschaum auftrag - gsssccchhhhh - Rasier nehm und sanft die Häärchen abrasier*......so fertig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:21
@sharena
ja zu anstrengend alles, sieh doch mal paris, sie hat schon so hart gearbeitet und so viel gelernt! was ist sie nochmal von der ausbildung? äähmm..... überleg...

@Funzl
das ist ja mal.. :| keine schöne tätowierung

oh ja der NoSleep bekommt immer alles von mir ;) zumindest gemüsetechnisch ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:25
@Funzl
puh, das ist aber lieb von Dir, danke...! Ich denke, ich sollte mal über eine permamente Haarentfernung am Rücken nachdenken.... Ist ja peinlich, wenn sowas erst nach dem tättowieren auffällt!

@zett
sie war auf der it-girl schule und hat dort cum laude abgeschlossen. weisst du eigentlich wie hart die ausbildung dort ist? da brauchste wohl erst ein paar jahre pause, in der du papas geld zum fenster rauswirfst und dann wird ordentlich losgelegt! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:26
Zitat von zettzett schrieb:das ist ja mal.. :| keine schöne tätowierung
Ich weiß...die ist echt fürn Arsch....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:27
Zitat von sharenasharena schrieb:puh, das ist aber lieb von Dir, danke...! Ich denke, ich sollte mal über eine permamente Haarentfernung am Rücken nachdenken.... Ist ja peinlich, wenn sowas erst nach dem tättowieren auffällt!
Aus den längeren Haaren weiter oben habe ich dir nen 15 cm langen Zopf geflochten - sieht "neckisch" aus....^^


Anzeige

1x zitiertmelden