Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:39
@sharena
oh ja das ist er wirklich, muss echt oft schmunzeln bei den beiträgen ^^ von @Funzl

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:40
hm NoSleep ist off :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:40
@Funzl
@zett
@killimini
@sharena
die mügeknallte ist dann mal weg. bis bald :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:40
@killimini
guet nacht, mister schweiz! :D

schloof guet und tröim öbbis siesses. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:43
Zitat von zettzett schrieb:hm NoSleep ist off :(
Nicht nur das, er ist auch nicht hier!

der olle @NoSleep!!!

DU BIST NION!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:44
@zett

mit @Funzl zusammen sind wir sicher der Star in jeder Bude! :) Da kennen wir nachher alle wichtigen Leute persönlich: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:45
@sharena
@zett

Wenn ich erstmal halbnackt nur mit einem Bananenrock bekleidet den Ugha-Wugha-Bugha auf die Tanzfläche knalle, dann kocht und brodelt der ganze Club!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:45
@sharena
klar, da kommen wir in jedem laden rein! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:48
@killimini

Hehe, siehste, so macht man das ...eine links - eine rechts - ich Doofi in der Mitte - und schwups kommen wir überall rein...wenn sein muß sogar in München ins P 1 !!



@zett
@sharena

Ihr seid richtig liebe, kleine Kuschelmäuse.....:lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:49
@Funzl

Das glaube ich Dir gerne! Da können wir zwei anmutigen Grazien,@zett und ich noch so viel Mühe geben neben Dir ein hübsches Tänzchen hinzulegen; alle Augen werden immer auf Dich gerichtet sein. Bereite Dich schon mal vor, danach ordentlich Autogramme zu verteilen! :)

@zett
das glaube ich auch! wenn das dann so weiter geht, habe ich dann sicher auch mal die möglichkeit, der ollen paris im v.i.p. bereich ne flasche sekt über den schädel zu leeren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:50
@Funzl
ins P1... hm da machen die sogar den laden zu für uns! wegen dir! ha! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:50
@sharena
nicht so einfach, sie wird dich darum anbetteln... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:52
@sharena
autogramme? oh ja, glaube wir werden ziemlich blass aussehen, bei dem tänzchen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:53
@zett
... und wie sie das wird.... und stell dir vor, der @Funzl wird da reinspazieren, dann wird die mit ihrem freuden-kreischkonzert nicht mehr aufhören.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:53
@zett

Du meinst wir haben dann das P 1 für uns alleine? Neeeeeee - das will ich doch garnicht..ich will da drin soviel saufen, bis ich den Herrn O. Kahn richtig ins Jacket reihern kann......*huuuaaaaallllllp* ..sorry, "Eier, das waren Eier!" hahahahahahahaha


@sharena
Ich geb doch nicht JEDEN ein Autodingsbums von mir - nur euch beiden würd ich gerne mal was auf eure Ti..KLATSCH! KLATSCH!...AUA!!!! DAS tat weh!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:55
@Funzl
Na, na, na.....Das war jetzt aber nicht feste! Dann musst Du den Lounge Mitgliedern aber allesamt eine Autogrammkarte mit persönlicher Widmung zukommen lassen; das ist wohl das mindeste...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:57
@zett
....ich glaube dann müsste wir @Funzl ein Weilchen mit den ganzen Groupies alleine lassen, um im Solarium unsere Vampirblässe verschwinden zu lassen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 23:57
@sharena
.....ich mach jetzt garnichts mehr, die beiden Backpfeiffen haben mir gelangt...ich wollte euch doch nur was liebes auf eure Hup..KLATSCH! PATSCH!KLATSCH!...AUUUUUAAAAA!!!!! Uuuuuääähääääähhhhääääää:cry: :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:01
@Funzl
Ich glaub ist einfacher für alle Beteiligten, wenn ich mir Dein Autogramm auf die piiieeep tättowieren lasse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 00:01
@sharena
@zett

Mennohhh......da will man euch Komplimente machen, euch sagen das ihr beide richtig hübsche Knackär...*KLATSCH-PATSCH-PENG-KLATSCH*

AUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!.....Uuuuhähähähähähähähähähähähhhhhäääää


Anzeige

melden