Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:19
@sharena

ZWEI Fleders?????? Wenn aht er denn da noch dabei - etwas Fleli, das Fleder-Baby?

Wenn ja, soll er das Kleine SOFORT zu Fea und Paul zurück bringen, und dann auf dem kürzesten Weg hier her kommen!


Jaa, hehe - Baden mit viel Schaum - das macht er nur all zu gerne....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:24
@Funzl
Ja, er ist mit Fleli im Bad und die beiden haben viel Spass zusammen.... Moment, muss mal Deine Nachricht weiterleiten..... Weiss nicht, wie er es auffasst; könnte also ein Momentchen dauern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:26
@sharena

Nen Zettel schreiben - lesen kann er ja, nur eben nicht sprechen wie wir.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:31
@Funzl
*papier und stift sich schnappt* und mal losleg'

"Flerderfunzl; Dein Herrchen ist voller Sorge um Dich und Fleli! Am besten bringst Du Fleli zu Fea zurück und machst Dich dann auf den Weg zu Funzl. Das ist keine Bitte, sondern ein Befehl Deines Herrchen."

Möchtest Du dem noch was hinzufügen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:35
@sharena

Nicht " Befehl" schreiben, das mag er nicht - "schreib ich bitte ihn darum...."......ja, füge noch hinzu das hier 35 Schinkenschnecken auf ihn warten, selbst gemachte, wohlgemerkt!

Besten Dank :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:38
@Funzl

"Flerderfunzl; Dein Herrchen ist voller Sorge um Dich und Fleli! Am besten bringst Du Fleli zu Fea zurück und machst Dich dann auf den Weg zu Funzl. Er bittet Dich darum.
P.S. Dafür gibt's zu Hause dann auch 35 superleckere, selbstgemachte Schinkenschnecken auf Dich"

So, ich gehe mal ins Bad.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:39
@sharena

Vielen danklichen Herz.....ääh herzlichen Dank....:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:44
@Funzl
Ist doch gern geschehen! :) Vielleicht sollte er Dich das nächste Mal fragen, bevor er hier wieder mit Schaum spielen möchte. Natürlich ist er bei uns steht's herzlich willkommen! :lv:

Aber Du ich sage Dir das folgende ging in null-komma-nix von statten: Schnell Fleli in den Beutel gelegt, mir einen Schmatzer auf die Stirne gedrückt und zackig aus dem Fenster in Richtung Fea geflattert.

Sollte also nicht mehr lange dauern, bis er bei Dir ankommt. Wahrscheinlich hat er schon den Geruch der Schinkenschnecken in der Nase. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:48
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Aber Du ich sage Dir das folgende ging in null-komma-nix von statten: Schnell Fleli in den Beutel gelegt, mir einen Schmatzer auf die Stirne gedrückt und zackig aus dem Fenster in Richtung Fea geflattert.
Oh, das freut mich.....Ja, wenn ihm ein Mädel was sagt, da isser brav und folgt sofort.....aber wehe, ich sag was, was er machen soll, da zeigt er mir die Zunge und macht "prrffffffzzzzzz" - dazu......^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn ihm ein Mädel was sagt, da isser brav und folgt sofort
ist halt ein Männchen. Da wird wohl gerne durch brav sein imponiert , damit er unsere Anerkennung bekommt. :) Ist doch natürlich.
Wie steht's den bei anderen Männern? Wie reagiert er da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:54
Zitat von sharenasharena schrieb: Wahrscheinlich hat er schon den Geruch der Schinkenschnecken in der Nase. :)
Die sind zu Hause, in der Küche......wenn er nicht wieder so hoch fliegt das er wieder auf ein Flugzeug trifft solls mir recht sein.......wobei ich mich köstlich amüsiert habe, als er neulich die Piloten geärgert hat...welcher Pilot rechnet schon damit das in knapp 10.000 Meter Höhe plötzlich eine Fledermaus von AUßEN an die Cockpitscheibe klopft und lustige Grimassen macht?


Göttlich, die Vorstellung!!!! ROFL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:59
@Funzl
Ja, ja dem guten Flederfunzl sitzt wirklich der Schalk im Nacken.... Erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit Feas Chef :D Aber verdient hatte er es ja. :)
Da bin ich aber gespannt, welche Prioritäten er jetzt hat. Ob veralberte Piloten oder Schinkenschnecken....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 03:01
Zitat von sharenasharena schrieb:welche Prioritäten er jetzt hat. Ob veralberte Piloten oder Schinkenschnecken....
Ich werde berichten, wenn ich es weiß......ich liebe den kleinen drolligen Knirps.....auch wenn er manchesmal Nerven kostet......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 03:03
Zitat von sharenasharena schrieb:Erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit Feas Chef :D Aber verdient hatte er es ja. :)
Tja, das ist so, bei Flederfunzl.....er mag Mädels und Frauen über alles, er liebt sie. Aber wehe, es geht jemand gegen sie an....da kann er richtig böse werden........und wenn er erstmal im Fahrt ist, muß man warten bis er sich abreagiert hat - alles andere würde eh nicht gut gehen.....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 03:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:auch wenn er manchesmal Nerven kostet......
das ist doch in jeder engeren Beziehung so. Ganz egal ob Mensch und Mensch oder Mensch und Tier.
Dafür sind dann die niedlichen und schönen Momente umso besser. Und böse sein kann man dem gutmütigen Flederfunzl ja nicht wirklich, oder?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mag Mädels und Frauen über alles, er liebt sie. Aber wehe, es geht jemand gegen sie an....da kann er richtig böse werden......
erinnert mich irgendwie an den edlen Ritter, der die Prinzessin vor dem bösen Drachen beschützt. :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 03:10
Zitat von sharenasharena schrieb: Und böse sein kann man dem gutmütigen Flederfunzl ja nicht wirklich, oder?
Neee....und wenn er wieder mal eine seiner " Rollen" spielt muß ich mir das Lachen verbeißen.....man denke nur an seine Robinson-Escapadeikn der BAdewanne mit seinem
( meinem ) Kofferdeckelfloß......lol
Zitat von sharenasharena schrieb:erinnert mich irgendwie an den edlen Ritter, der die Prinzessin vor dem bösen Drachen beschützt. :lv:
Joo, kommt hin :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 03:14
@sharena
Oder wenn er in seinem Mini-Morgenmantel im Bett liegt, TV guggt und dabei seine Schokoladen-Pfeiffe "raucht" - als Sherlock Holmes............hihihihihihihihihi

Wenn er mal bei dir übernachten sollte, dann musst ihn mal wenn er schläft ganz sanft in den Bauch stupfen, mit einem Finger.....aber dann nicht nicht erschrecken - er stellt dann seine Ohren auf, und "tutet" aus der Nase wie ein altes Nebelhorn!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 03:18
@sharena

AHA! Hab grad ne sms vom Flederfunzl-Handy bekommen - er ist zu Hause, und isst zu Hause....putzt grad alle Schinkenschnecken weg...^^


Gut, bin beruhigt.:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 03:21
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Robinson-Escapadeikn der BAdewanne mit seinem
( meinem ) Kofferdeckelfloß......lol
Die mochte ich ganz besonders; die ist fast so niedlich wie die mit dem Weihnachtstag. Wie er sich da ins Zeug gelegt hat :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:übernachten sollte, dann musst ihn mal wenn er schläft ganz sanft in den Bauch stupfen, mit einem Finger.....aber dann nicht nicht erschrecken - er stellt dann seine Ohren auf, und "tutet" aus der Nase wie ein altes Nebelhorn!
das werde ich und hoffe insbrünstig, dass er ob meinem quietschenden Lachen nicht aufwacht :D

Puh, da bin ich aber froh, dass er heil bei Dir angekommen ist, der Gute! Danke für die Nachricht; jetzt bin ich auch beruhigt! :)


So, jetzte übermannt auch mich langsam die Müdigkeit.... Mache mich langsam bereit für die Heia und lasse Dir einen musikalischen Gruss da:
Youtube: I walk the line - Young Johnny
I walk the line - Young Johnny
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 03:22
@sharena

Dann schlaf mal gut - man liest sich, gute nacht. Danke für den Song .....:)


Anzeige

melden