Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:51
Zitat von sharenasharena schrieb:Bin ich jetzt eine Aussenseiterin?
Du rasierst dir doch deine Aussenseite, oder? also kannst du keine Aussenseiterin sein ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:53
@Funzl

Juhui; dann bin ich auch im Insider-Club! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:53
@sharena
wenn die klingen aufgebraucht sind, hol ich mir auch einen wilkinson :) mach3 ist mir einfach zu teuer

@Funzl
ich habe es gelesen! Du bist es! :lv:

<---
geht sich flott eine knifte machen ^^
und dann ab ins bett
:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:54
Zitat von sharenasharena schrieb:Juhui; dann bin ich auch im Insider-Club
Aber absolut! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:55
@zett

Das stimmt allerdings - die Mach3 Klingen sind verboten teuer....
Zitat von zettzett schrieb:und dann ab ins bett
:lv:
:cry: :cry: :cry:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:57
@Funzl
ja benutze die immer vom mann, der wundert sich immer warum sie so stumpf sind ^^ ;)

@Funzl
@sharena
:cry:

war schön mit euch, vielen dank für den tollen abend, aber meine augen, brauche wieder streichhölzer, selbst das brot kann ich nicht mehr in der hand halten. tollen abend, bzw. eine ruhige und erholsame nacht noch
:-******


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:58
@zett
@sharena

So, die Carmen hab ich heiß gemacht und komplett vernascht - als Nachtisch gabs einen Klecks Apfelmus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:59
@zett

Nachti - schlaf gut - träum was süßes...träum von MICH! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:59
@zett
schade, mausi!
Wünsche Dir ein ganz gutes Nächtchen und haarlose Träume! <3


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:00
@Funzl
Zum Glück habe ich grade was gemampft, sonst hätte ich FF wieder als Schmuggelkurier missbrauchen müssen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:01
@sharena

Der ist überfällig, müsste schon längst hier sein.....*mir Sorgen mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:04
@Funzl

wahrscheinlich hat er über's spielen mit paul,fleli, lucky und darla die zeit total vergessen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:05
@sharena

Fea schrieb ja gegen 22:30 Uhr sie hätte ihn los geschickt...zu mir her....so lange hat er noch nie gebraucht.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:07
@Funzl
Momentchen.... ich glaube ich hör da ein Wasserrauschen aus dem Badezimmer..... Ich habe da so eine Vermutung, denn unser Haushalt sitzt komplett auf der Couch....
Ich gehe mal schnell nachschauen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:10
@sharena

Ja, gut...geh mal guggen...


Sag mal, welche großen grauen Vögel fliegen nachts? Mitten in der Stadt?

Ka Ahn was da grad vorbei geflogen ist, war aber grau und ein Riesenvieh!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:13
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: welche großen grauen Vögel
vollgefressene Fleders mit neuem Look vielleicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:13
Sag mal, welche großen grauen Vögel fliegen nachts?

Ka Ahn was da grad vorbei geflogen ist, war aber grau und ein Riesenvieh!
OH GOTT!!!! WAR ER DAS?

mothman


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:13
@zett
@sharena

Nee, da ist echt grad was großes vorbei geflogen....

Was ist in deinem Bad?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 02:17
@Funzl
Das ist nun wirklich ein Bild für Götter! Die Wanne über und über mit Schaum bedeckt und zwei Fleders, diie kichernd eine Schaumschlacht veranstalten..... :D
Soll ich FF zu Dir schicken, damit er dieses Monstrum verjagen kann?


Anzeige

melden