Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:31
Zitat von sharenasharena schrieb:wenn du bei jemandem einen stein im brett hast, dann mag dich diese person besonders gut leiden.
Wenn ein Stein im Brett ist geht aber die Säge kaputt...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:32
@sharena
oh interessant, mit haare auf den zähnen habe ich mir was ganz anderes vorgestellt, z.b. ekel?

@Funzl
du machst carmen heiß. oh lala! :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:32
@zett
@sharena
@zett

Ich will jetzt aber nicht schon wieder was essen...ich lass das Chilli...ess was gesundes, was sportliches....ich ess ne Tafel Ritter Sport....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:33
@zett
dieses stoppelfeld kenne ich auch..... aber manchmal fehlen mir einfach die zeit und lust, es regelmässiger zu mähen. und da ich hier ein perfektionist bin, ist es jedes mal eine nervenaufreibende sache, da ich an die decke gehe, wenn ich nachher noch da ein härchen finde und dann dort und hier.... *kreisch*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:33
Zitat von zettzett schrieb:oh interessant, mit haare auf den zähnen habe ich mir was ganz anderes vorgestellt, z.b. ekel?
Das wären dann Haare auf den Zehen.....das finde ich z.B. nicht schön....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:34
@Funzl
ich auch, trinke ein schluck wasser, mit viel o² drin ;) und danach .. rauche ich mir eine :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:34
Zitat von sharenasharena schrieb:und da ich hier ein perfektionist bin, ist es jedes mal eine nervenaufreibende sache, da ich an die decke gehe, wenn ich nachher noch da ein härchen finde und dann dort und hier.... *kreisch*
Hehehehe...das kenn ich.......^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:35
@zett

Kaufst du das...diese Sauerstoff-angereichertes Wasser?

Wasser = H2O...mehr geht nicht........2 Wasserstoffatome, ein Sauerstoffatom = ein Wassermolekül......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:36
@zett
@sharena

Ach Scheizzen - ich mach doch die Carmen heiß.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:36
@Funzl
natürlich nicht, fiel mir nur auf die schnelle ein ;) aber hatte heute schon 5 tomaten, das reicht... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:37
@sharena
verstehe, meine schwester ist dann noch mit der pinzette dran gegangen :|


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:39
@zett
geraucht habe ich schon; jetzt wird ein kübel eis gespachtelt. mmmhhh, lecker
Zitat von zettzett schrieb:mit haare auf den zähnen habe ich mir was ganz anderes vorgestellt, z.b. ekel?
wenn du dir das bildlich vorstellst, ist es ja auch was ekliges :D

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hehehehe...das kenn ich.......^^
dann darfst Du dich ab sofort Frauenversteher nennen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:39
@zett

5 Tomaten? mehr isst du nicht? Magersüchtig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:40
Zitat von sharenasharena schrieb:dann darfst Du dich ab sofort Frauenversteher nennen :)
UUUUIIIIIIII!!!!


FunzlFrauenversteher..........das gefällt mir :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:41
@zett
Zitat von zettzett schrieb:mit der pinzette dran gegangen :|
dauert mir zu lange; ich fahr dann zig mal wutentbrannt mit dem rasierer drüber, bis die klinge aus der fassung springt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:44
@sharena
ja das stimmt, wenn ein härchen übrig blieb, musste dann noch die pinzette her... :vv:

@Funzl
nein, das war das gesündeste am ganzen tag. hatte heute toast mit marmelade, dann chikcken nuggets und heute abend ein brötchen. in den letzten tagen habe ich mich nicht sehr gesund ernährt, wir haben die küche renoviert, da dienstag eine neue kommt, da blieb nicht viel zeit zum kochen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:44
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:FunzlFrauenversteher
dieser Titel wird Dir Tür' und Tor öffnen, glaub mir! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:44
@sharena
hihihihihi :D
ich bin vorsichtig, habe mich gestern wieder mal mit dem mach3 :D geschnitten..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:47
Zitat von sharenasharena schrieb:dieser Titel wird Dir Tür' und Tor öffnen, glaub mir! :)
@zett

Hast das gelesen? *zwinker-zwinker*
Zitat von zettzett schrieb:habe mich gestern wieder mal mit dem mach3 :D geschnitten..
Hey, den benutze ich auch - ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 01:50
@Funzl
@zett
An meinen (einer für die Beine für unter der dusche und einer für den rest) habe ich mich trotz meinen 2 linken Händen noch nie geschnitten! :D
Ich schwör auf Wilkinson.... :D
Bin ich jetzt eine Aussenseiterin?


Anzeige

1x zitiertmelden