Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 20:58
@killimini
ja grüezi wohl herr stirnimaa :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 20:59
@sharena
:-)

bin kaputt. daher ned lange hier. :sleepy:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:00
@killimini
was hesch denn agstellt, dass de so kaputt bisch? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:00
@sharena
jogged


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:02
@killimini
ui, so sportlich ammene fuule sunntig?
aber me muess scho dr body fithalte wenn me mit zweitem name sexy heisst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:04
@killimini
jaaahhaaaa, das würdest du wohl gerne wissen, was?

@sharena
wollen wir ihm sagen, was ablf heißt? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:06
@feallai

Damit dürften die meisten, wenn nicht alle vids laufen - einfach den link unten rein kopieren -hab ich von @NoSleep - musste ich teuer bezahlen.....
http://www.unblockyoutube.co.uk/ (Archiv-Version vom 03.04.2013)


@NoSleep: Du bist NION!

@sharena
@killimini
@The_Borg

Guten abend zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:06
@feallai
:D
was soll er uns dafür geben resp. für uns machen? :D
das wird nicht so billig für ihn denke ich; denn das ist schon eine ganz geheime geheiminformation ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:06
@sharena
hehe :trollbier:

mir verstönd ois ;)


@feallai
allerbeste lebende freundin? :D

@Funzl
howdy ho :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:07
@Funzl
Salü lieber Funzl! *freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:08
@Funzl
hallooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*umärmel*
*knuddel*
*abknutsch*
*knuddeln und wuddeln bis dir die luft wegbleibt*
*haar zerwuschel*
*noch mal knuddel*

@sharena
joah, da muss uns der liebe @killimini erst mal ordentlich was für bieten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:09
@killimini
ich ha derfür d'flitterwuche für m y liebste, my und die ganzi lounge buecht :D :wein:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:09
@feallai

*wink*

@sharena
auch *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:11
@feallai
abf hiess es doch, oder? wir müssen uns schon einig sein, damit wir noch glaubhaft wirken und ernstgenommen werden.... :D

@Funzl
Ich hoffe doch, der Flederfunzl ist nach seinen gestrigen Ausflügen wohlauf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:13
@sharena

ablf = allerb....lou...din...


Ja, er gönnte sich heute einen "Fleder-Entspannungs-Sonntag"...was bedeutete - er lag wie Graf Yoster persönlich im Bett, und ich musste ihn von vorne bis hinten bedienen......


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:16
@Funzl
fleli lässt ganz liebe grüße ausrichten. sie vermisst kelon funzlfleder

morgen hat sie ihren großen tag!
ff hat gesagt, dass sie lernen muss. und naja, eine flederschule kann ich nicht mit ihr besuchen. jetzt kommt sie morgen mit in die uni. und lernt was über literaturwissenschaft und die geschichte der literatur im 18ten und 19ten jahrhundert :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:16
@sharena
@feallai
was wollt ihr von mir haben?

ich gebe alles was ich besitze für dich information. :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:17
@killimini
also ich für meinen teil hätte gerne, dass du zora mitbringst, wenn du mich besuchst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:17
Zitat von feallaifeallai schrieb:morgen hat sie ihren großen tag!
ff hat gesagt, dass sie lernen muss. und naja, eine flederschule kann ich nicht mit ihr besuchen. jetzt kommt sie morgen mit in die uni. und lernt was über literaturwissenschaft und die geschichte der literatur im 18ten und 19ten jahrhundert
Hoffentlich will sie dann nicht fliegen, während der Vorlesungen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:18
@feallai
ich hab ihn aufem handy ohne dass ich es einschalten muss ;)


Anzeige

melden