Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:18
@Funzl
nein, sie weiß schon, dass sie das nicht darf. das hat ff ihr gestern erklärt. sie sitzt in einem kleinen minirucksack-bettchen und wird nur mit der nase und den augen rausschauen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:19
Zitat von feallaifeallai schrieb:sie sitzt in einem kleinen minirucksack-bettchen und wird nur mit der nase und den augen rausschauen. :D
niedliche Vorstellung - ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:19
@killimini
tja, das muss dann wohl reichen :(

aber schoki bringste mir mit, ja? toblerone :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:20
@killimini
wir haben gerade beschlossen, dass es ablff heißt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:22
@feallai
ne. Dafür besuche ich dich zu spät als dass ich sie mitschleppe.
kann dir aber welche schicken wenn ich wieder zuhause bin. ;)


hm... Aller Beste Lebende Fanta Freundin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:23
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ablf = allerb....lou...din...
he, nicht so viel verraten; wir wollen erst den @killimini ausnehmen, gell?@feallai


@killimini
was hesch aa z'biete? :D

@feallai
genau; ablff ! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ich musste ihn von vorne bis hinten bedienen......
solch einen schönen Sonntag hätte ich auch mal gerne... :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:27
@killimini
ohhhh :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:29
@sharena
was ich azbütä ha?

einen knackigen sexy Körper. :troll:


@feallai
hm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:29
@killimini
keine schoki! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:30
@killimini
momäntli, d'fea und ich verhandle no... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:31
@sharena
das hab ich verstanden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:32
@sharena
@feallai

hehe :D

@feallai
na dich werde ich zwei drei wochen nach meinem start besuchen, glaube kaum dass da die schoki noch gut ausschaut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:32
Zitat von sharenasharena schrieb:solch einen schönen Sonntag hätte ich auch mal gerne... :)
Das lässt sich einrichten - wenn er das nächste mal einen auf Pascha macht ruf ich dich an, dann kannst du meinen Job als Diener haben...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:33
@killimini
*seufz* na gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:35
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:meinen Job als Diener haben...
es wäre mir eine Ehre, dem allseitsbeliebten FF zu dienen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:35
@feallai
kanns dir dann aber per post schicken, kein problem. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:38
Zitat von sharenasharena schrieb:es wäre mir eine Ehre, dem allseitsbeliebten FF zu dienen.....
Ich werde es ihm bie Gelegenheit ausrichten......man, wo bleibt der Lieferdienst, ich habe HUNGER!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:39
@killimini
oki :)

@sharena und ich haben uns geeinigt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 21:41
@feallai
@sharena
ich lese :note:


Anzeige

melden