Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 18:55
@The_Borg
ahhh, oki, dann weißt du wenigstens, dass du selbst der rabauke warst :D

mein mann sagt, wenn ich ihn im chaos erwische immer: das war ich nicht, das waren die katzen! und guckt dann immer so treu :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 18:57
hehe, ja sowas soll ja bekanntlich immer wirken, einfach lieb gucken und gut is..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 19:05
@The_Borg
von wegen! ich zieh dann durchs zimmer wie ein derwisch und jage ihn solange, bis alles wieder in ordnung ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 19:06
hehe armer kerl, gg, dabei ist er doch meist unschuldig..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 19:08
@The_Borg
ja sicher! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 19:08
@Funzl
@The_Borg
@trollinger
@killimini
yay! schon wieder ein absatz geschafft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 19:16
@feallai
kommst gut voran?


bin mal joggen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 19:27
@killimini
joah, muss ja ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 20:16
@Funzl
@feallai
@killimini
@The_Borg
@trollinger
Hallöchen Ihr Hübschen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 20:18
@sharena
hey! @sharena
etzt strahlt die welt wieder! meine ablf ist da :**************** :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 20:19
oh, man findet mich hübsch? *freu* hallo ebenso hübsche..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 20:25
@feallai
ich muss doch gleich zu meiner süssen knuddel fea rennen, wenn ich online bin! :lv: <3

@The_Borg
hier in der lounge sind doch nur die schönsten menschen anzutreffen, das weisst du doch :D

@The_Borg
@feallai
Hab' ich schon lange nicht mehr gehört...:
https://www.youtube.com/watch?v=aYYpYBMTeXQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 20:26
@sharena
leider ist dieses video, das musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar. dafür treten wir der gema kräftig in den arsch


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 20:28
Noch ein Versuch, aber ohne Originalvideo halt....
Youtube: Steal My Sunshine
Steal My Sunshine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 20:33
@sharena
gar nicht schlecht ;)

und voll das freakige video :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 20:36
@feallai

habe es erst heute wieder gehört....
habe das video gar nicht angeschaut; bei mir läuft yt meist im hintergrund :)

da geben sie's der gema aber.... :D
was meinst du, wann die gema es voll beleidigt rausnimmt? ;)
sag mal, die vevo; also die offiziellen videos. könnt ihr die eher sehen als andere?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 20:49
@sharena
ehrlich gesagt steig ich absolut nicht durch, was wir anschauen dürfen und was nicht.
was auf yt nicht läuft, geht auf dailymotion oder myvideo...
verstehen muss man das nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 20:51
@feallai
das ist ja wirklich ein echter witz...... da hat die gema wohl den videoriesen yt aif dem kieker. geht da auch um ordentlich kohle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 20:56
@feallai
was ist ablf?

@sharena
hey

@The_Borg
hu


Anzeige

melden