Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:08
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich hab schon was geschrieben, nämlich Einleitung. also das wort... und jetzt weiß ich nicht mehr weiter
Ich verstehe zu wenig von deiner Arbeit - und kann dir somit leider nicht helfen....:cry:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich verstehe zu wenig von deiner Arbei
da haben wir was gemeinsam...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:10
hehe kannst ja schreiben:

es war einmal vor langer zeit, da lebte ein könig der trug ein kleid..
als er entlang des weges ritt, bemerkte er was seltsames im rück´.

ein kleines grünes männchen kam und des königs edles pferdchen nahm.
der könig nun ohne pferde, bückte sich trauernd zur erde..


^^ich weiss, selten dämlicher text, aber der viel mir mal eben so spontan ein..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:11
@The_Borg
wie geil :D

ich würd auch viel lieber eine fleli-geschichte schreiben. aber ich glaube das versteht meine dozentin dann nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:24
@The_Borg
@Funzl
ich dachte das ginge flott, aber ich quäle mich doch schon sehr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:26
dann mach mal ne kleine erholungspause. oder musste das bereits morgen abgeben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:30
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich würd auch viel lieber eine fleli-geschichte schreiben. aber ich glaube das versteht meine dozentin dann nicht
Erst die Arbeit - dann das Vergnügen............außerdem lass mir mal erst die Basis-Geschichte fertig schmieden.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:31
@The_Borg
tja, ich war die letzten tage so beschäftigt, ich dachte ich würde früher fertig werden.
morgen ist abgabe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:33
Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachseneheute um 22:33
so Ihr Lieben; der Butler hat endlich fertig gekocht! :)
Melde mich mal für ein Momentchen ab...

@Funzl
;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:41
@sharena
@The_Borg
@Funzl

einleitung. check


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:42
grats


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:42
@The_Borg
halbe stunde, gar keine schlechte zeit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:45
@feallai
jetzt fehlt ja nicht mehr viel.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:49
@Funzl
@sharena
@The_Borg
korrektur des bisher geschriebenen. check


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:50
@feallai
so schnell? wow, das würde ich auch gerne können... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:51
@feallai
@sharena

Ich schufte hier auch wie ein .............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:51
@sharena
war nur noch ein bißchen. den rest hatte ich heute nachmittag schon :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:51
@Funzl
pferd? esel?
mammut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2013 um 23:53
@Funzl
@feallai

Ich bin auch grade sehr arbeitsam jetzt....
(Das stimmt zwar nicht , aber mein Gewissen muss beruhigt werden, sonst komme ich mir neben Euch wie eine faule Trulla vor... :D )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:08
@sharena

Woher kennst du den Ausdruck " Trulla"???? ^^

@feallai
Ja,wie irgend so ein Viech halt......da hat sich fast schon zu viel Stoff angesammelt, in der Fleli-Geschichte, um das noch zusammen zu schwarten......


Anzeige

1x zitiertmelden