Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:11
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Ausdruck " Trulla"???? ^^
der ist in Basel Gang- und Gäbe... Haben meine Eltern übrigens auch schon verwendet. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:11
@Funzl
na die kleine ist doch noch so klein. da kann doch noch gar nicht soviel sein.

@sharena
ach mach dir nichts draus, ich würde auch gerne den feierabend genießen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:14
@feallai
eben, deshalb meldet sich ja auch das gewissen. weil du nicht kannst :cry: , ich aber nichts anderes mache, als hier auf allmy zu sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:16
Zitat von sharenasharena schrieb:der ist in Basel Gang- und Gäbe... Haben meine Eltern übrigens auch schon verwendet. :)
Ah..okay....ich kenne " Trulla" in einem anderen Konsens - aber passt schon...


@feallai
Doch,das ist ne Menge...glaubs mir....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:19
@Funzl

in welchem Zusammenhang kennst Du denn die Trulla?

Bei uns ist es sowas wie eine nicht sehr helle, unsympathische und oberflächliche Frau. Wird gerne als Schimpfwort ("so eine blöde Trulla"!) verwendet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:29
@sharena
@Funzl
bei uns ist trulla auch ein 'mildes' schimpfwort genutzt. ist halt höflicher als f*** :D
das kann sogar liebevoll gemeint sein ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:31
@sharena
@The_Borg
@Funzl
literaturverzeichnis und angaben: check!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:32
@feallai
stimmt; es kann auch was liebes sein. kommt halt immer darauf an wer es wie in welcher sitation zu wem sagt... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:32
@feallai
@sharena

Ich weiß das es in Wortschatz der Homosexuellen-Szene als Schimpfwort für einen sich zu "Weibisch" gebenden Schwulen ist...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:33
@Funzl
so kenn ich den begriff gar nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:37
@Funzl

Das kann ich mir irgendwie noch gut vorstellen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:einen sich zu "Weibisch" gebenden Schwulen ist...
Auf Männer stehe ich sowieso und weibisch verhalte ich mich ab und zu mal... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:38
@feallai

Macht nichts....die habe ihren ganz eigenen Sprachgebrauch.....da steigt keine "Hete" durch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:42
@Funzl
@sharena
@The_Borg
deckblatt: check :D

nun nur noch das fazit morgen früh. yay!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:43
jetzt bin ich aber mügeknallt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:43
@feallai
@sharena

Was für ein Zufall - ich bin auch grad fertig geworden - wo wollt ihr lesen - hier, oder im Block?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:43
@Funzl
im blog! heute kann ich das eh nicht mehr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:45
mist, inhaltsverzeichnis hab ich auch noch nicht..... aaaaargh...
naja, steh ich morgen noch mal 10 minuten früher auf :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:47
@feallai
juchuu! :)

@Funzl
ich lese es gerne im Blog. Am Liebsten morgens mit einem Kaffee in der Hand während hier tote Hose ist. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:47
@feallai
ooch schade, zu früh für dich gefreut.... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 00:49
so alle, euch ne gute nacht..


Anzeige

melden