Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 01:32
ist es angekommen?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 01:35
@sharena

Hmmpfflll...mppffplllll.........*schluck* ja, ist...ääähhh war alles da...Danke :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 01:37
@Funzl

wunderbar! :) die gute, alte Internetleitung funktioniert immer wieder bestens...

hoffe, es war nicht zermantsch oder so...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 01:43
@sharena
nein...zermatscht nicht - nur etwas verpickselt...lol...war aber lecker....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 01:45
@Funzl

Ich esse ab und zu mal verpixelte Kekse, welche jedes Mal seeeehr lecker sind. Auch wenn das Auge mitisst.:)

Lust auf etwas Musik?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 01:51
@sharena

Musik? Gerne....nur was fröhliches wenn´s geht...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 01:52
...so Musik die einen wieder aufbaut....wäre schön


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 01:52
@Funzl
Oh, das dachte ich mir. Habe da was -hoffentlich- passendes rausgesucht:
Youtube: Bud Spencer Banana Joe Titelsong


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 01:54
@sharena

Das passt - ohne Zweifel....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 01:57
@Funzl
Ein schönes Video; nur diese komischen Klamotten da haben mich genervt und das Wort "X-mas"...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 02:03
@sharena

Man kann nicht alles haben........ich glaub ich denk ich weiß ich krieg Hunger......^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 02:07
@Funzl

schon wieder Hunger? die Portionen vorher waren wohl nicht grade üppig, was?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 02:14
@sharena

Ich war wohl zu lange mit FF zusammen - sein Hunger muß "abgefärbt" haben....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 02:16
@Funzl

Essen ist ja auch was Schönes... :)
Ich stelle Euch zusammen am Tisch vor, wie Ihr gemeinsam so richtig schlemmt. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 02:21
@sharena

Ohje...stell dir das bloß nicht ZU romantisch vor......wenn der richtig ausgehungert von einer seiner Exepeditions-Touren heim kommt kennt der keine Essens-Manieren mehr - da will er nur noch satt werden, und zwar möglichst schnell.......der schaufelt und baggert alles in sich rein was rumsteht und rumliegt.....und kaum ist er dann satt...irgendwann mal, rülpst er nochmal laut, grinst breit, streicht sich seinem dicken pelzigen Bauch und legt sich pennen.......

Warte mal, ich such dir mal was raus.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 02:24
@sharena

So sieht er " normal" aus:

f6d1fd fledermaus02


und so wenn er vollgefressen ist:

2fd977 fledermaus02


und nach wenigen Stunden "Flederfunzl-Spezial-Abnehm-Training" sieht er so aus:

untitled.bmp


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 02:27
@Funzl
Ist ja fast wie bei mir.... keine Tischmanieren und rund wie ein Ballon nach der Mampferei. Aber Training nach dem Essen? Nein danke. Sport ist Mord! :D
Habe auf der Arbeit und beim spazieren gehen genung Bewegung. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 02:32
@sharena

Ich weiß nicht wie er trainiert - oder was...jedenfalls dauert es immer nru wenige Stunden bis er dann wieder normal schlank ist.......*hach* - wäre es doch bei mir genauso.......ich hol mir mal ne Ritter Sport...........

drei Minuten später:

KOMM RAUS - DU SCHOKOLADEN-DIEB!!!! ICH WEIß DAS DU HIER BIST!!!


*frrrttttttt - frrrrrrrrrrt - frrrrrrrrt - aus meinem Büroversteck rausgeflattert komm - ein paar Runden über Funzls Kopf dreh - mich oben auf die Kante vom Bildschirm setz - ihn mit großen Augen anschau - in den Umhang greif - noch vier Stücke Ritter Sport-Vollnuß raushol und dem Funzl hinreich*


Na, wenigstens hast du nicht alles aufgefressen - gib her.............


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 02:39
@Funzl

Wäre wohl nicht schlecht wenn ab und an der menschliche Stoffwechsel wie bei Flederfunzl funktionieren würde.... :D Einige Kilos weniger wären schon nicht schlecht, aber nicht zu viele; ich möchte meine Kurven behalten; sonst müsste man immer geradeausfahren- wie langweilig! :D

@Flederfunzl

Das ist aber lieb, dass Du dem Herrchen noch was übrig gelassen hast! :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 02:46
@sharena

*mich nach vorne kopfüber vor den Monitor fallen lass....les, was @sharena da geschrieben hat - leise vor mich hin kicher - hihihihihihihihihi....mich wieder zurück auf den Monitor stell - den dicken Funzl mit großen Glubschaugen anstarr - Zettel aus dem Umhang hol und den Typen vor die Augen hin halt - seh, wie er den Zettel liest....*

...."Jaa, flatter ruhig durchs Werksgelände.......musst eben guggen ob du Käfer findet...für Fleli´s Käferbrei....:"


*vor dem Dicken wie ein Soldat salutier - dabei breit grins - Fenster auf mach und rausflatter...frrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrrrt*


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt