Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 22:59
@Funzl
Funzl schrieb:Ge..was?
Gestellt. Ich habe den Tisch gestellt. Richtig hingestellt.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:09
@NoSleep

Das hast du sehr gut gemacht!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:10
@sharena

Guten Abend :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:11
@Funzl
hallo!
sorry, dass ich durch abwesenheit glänze. bastle etwas am avatar rum.... :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:11
@NoSleep


Ob blond, ob braun, ich haue alle Frauen! - Buahahahahahahahahahaha....


Mädels, das war ein Scherz.......ich prügel nur Rothaarige.....Buahahahahahahahahahahahaha!

Neee, stimmt doch gar nicht - ich liebe Mädels und Frauen........weil die MICH immer verhauen...Buahahahahahahahahahahahaha


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:13
sharena schrieb:bastle etwas am avatar rum....
Ich habe auch ein überarbeitetes....Dank Ahjaoyoi...der hat das für mich gemacht.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:14
@Funzl
@sharena
@NoSleep
@trollinger
@feallai
@fr.trollinger
Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:14
@Funzl
Funzl schrieb:Ob blond, ob braun, ich haue alle Frauen! - Buahahahahahahahahahaha....
Warum schreibst du mir das?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:15
@killimini

Selbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:17
NoSleep schrieb:Warum schreibst du mir das?
Weil Milch keine Gräten hat...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:17
@killimini

Nacht...*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:18
http://www.youtube.com/watch?v=0k6mQyu2GxM


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:20
@Funzl

Für die Profis ist es ein leichtes, aber ich verzweifle fast daran. Bei mir sieht das alles wie.... :cry:
Aber ich bekomme Hilfe *freu*

@NoSleep
@trollinger
@feallai
Hallöchen! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:21
@sharena

Hi!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:22
Was für ein genialer Film!

http://www.youtube.com/watch?v=DDXCjLRYgMc


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:24
@sharena

Na, dann klappt es sicherlich...wenn dir jemand hilft :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:26
Youtube: Bob Seger - Still The Same


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:28
@NoSleep

Sag mal, weisst du zufällig wie dieser eine Film heisst, mit dem jungen Jungen und der alten Dame in England?

Inhalt war in etwa so:

Der 18-jährige Harold wohnt mit seiner wohlhabenden, aber oberflächlichen Mutter zusammen in einer Villa. Er hat keine rechte Beziehung zu ihr. Nur einmal spürt er so etwas wie Bindung, als er heimlich Zeuge wird, wie zwei Polizisten ihr die Nachricht überbringen, er sei bei der Explosion des Chemielabors an seiner Schule ums Leben gekommen. Dieser Moment ist Auslöser für seine weitere Entwicklung. Wiederholt versucht er, die Aufmerksamkeit seiner Mutter durch auf schockierend realistische Weise inszenierte Scheinselbstmorde auf sich zu ziehen.

Harold ist vom Tod fasziniert. Anfangs fährt er einen gebrauchten zum Leichenwagen umgerüsteten Cadillac. Den Jaguar E-Type, den ihm seine Mutter als Ersatz für den von ihr als geschmacklos empfundenen Cadillac schenkt, baut er kurzerhand ebenfalls zum Leichenwagen um. Er fühlt sich zu Friedhöfen und Beerdigungen hingezogen. Bei diesen Besuchen begegnet er mehrmals Maude, einer 79-jährigen Frau, die mit ihm Freundschaft schließt. Maude ist wie ein Gegenpol zu ihm: unkonventionell, energisch, impulsiv und lebensfroh – obwohl (oder: gerade weil) sie auch schlimme Zeiten durchgemacht hat, so wird später in einer Einstellung eine tätowierte Nummer auf ihrem Arm gezeigt, die sie als ehemalige KZ-Gefangene ausweist, was jedoch im Film nicht weiter thematisiert wird. Trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere fühlen sich Harold und Maude zueinander hingezogen und verbringen immer mehr Zeit miteinander. Gleichzeitig versucht Harolds Mutter, ihn über eine Heiratsagentur mit jungen Frauen zu verkuppeln. Harolds Selbstmord-Inszenierungen vergraulen die Kandidatinnen jedoch ein ums andere Mal. Schließlich gesteht er seiner Mutter die Liebe zu Maude und kündigt an, sie zu heiraten.

Maude und Harold feiern gemeinsam Maudes 80. Geburtstag. Doch sie hat beschlossen, an diesem Tag zu sterben, und unterbreitet dem entsetzten Harold, dass sie bereits entsprechende Tabletten zu sich genommen hat. Er bringt sie ins Krankenhaus, aber es ist zu spät.

In der Schlussszene sieht man Harolds Auto die Klippen hinunterstürzen. Der Verdacht, dass er sich schließlich doch noch getötet hat, wird jedoch im nächsten Augenblick entkräftet: Er steht oben auf den Felsen und spielt auf dem Banjo, welches er von Maude geschenkt bekommen hat.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:29
@NoSleep

Denn kenn ich, den Bob Säger.....arbeitet bei uns im Sägewerk...als Buchhalter....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:29
@Funzl
Ich hoffe es.... :D

@NoSleep
@Funzl
Youtube: Cat Stevens - Sad Lisa


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge