Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:16
@Funzl

Ui, der Profi hat gesprochen :)

@killimini
Ich cha euch doch nyt eifach ins offene mässer laufe loh :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:17
@sharena

Nix Profi - ich versteh nur was ihr schreibt - mehr nicht.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:18
da wird man etwas am Telefon abgelenkt und schon versteht man hier kein Wort mehr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:18
@sharena

Habe viele Jahre lang für eine Schweizer Zeitung gearbeitet - dem "Toblerone-Expreß"....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:21
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: "Toblerone-Expreß"....
lecker! Gibt's den noch? Da würde ich auch gerne arbeiten. Den ganzen Tag nur Schoki. Mmmmhhh...


@Missesfee
Hallo! :)
Der @killimini und ich lernen nur gerade eine neue Fremdsprache und üben ein wenig... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:21
@Missesfee
@Funzl fantassiert mal wieder. mehr haste ned verpasst :D

@sharena
a wellem datum hüratisch eigentlich?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:22
@sharena
@killimini
so a guate wii gibet abettschwäre,kaa ranzigs schädli,oddr a schwefligs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:22
@sharena
ok dann beachte ich das also besser nicht weiter :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:23
@trollinger
Hauptsache Wein :troll:

oh, du bringst mir dann bei wie man richtig degustiert. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:24
@killimini
am 4. mai isches sowyt. :) sölli e live- schaltig yybaue, damit de au chasch luege? ;)

@trollinger
besser kei bettschwäri; ich möcht no e weneli dr fyyroobe gniesse... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:26
@Missesfee
Darfste schon mitlesen, wenn Du unbedingt möchtest. Aber nicht, dass unser Kauderwelsch danach auf Dich abfärbt.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:28
@sharena
och nö.
bin nöd so de fästtyp. :vv:

chasch mer aber den fotis zeige ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:30
@sharena
das wäre fatal würde der abfärben ;) :D
dann versteht mich ja keiner mehr....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:30
Zitat von sharenasharena schrieb:lecker! Gibt's den noch? Da würde ich auch gerne arbeiten. Den ganzen Tag nur Schoki. Mmmmhhh...
Das war ne Zeitung, ne Tageszeitung, keine Schoki-Fabrik....^^
Zitat von killiminikillimini schrieb:@Funzl fantassiert mal wieder. mehr haste ned verpasst
Wenn überhaupt apfelmusiere oder kaffeesiere ich, mit Fanta hab ich nix am Hut!

9158049-fanta-orange-trinken-studio-shot
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ok dann beachte ich das also besser nicht weiter :D
Uuuääähhhhhhhh-häää-häääähääääh!! :cry: :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:31
@killimini
ab und zue e festli isch doch öbbis schöns. :D
Zitat von killiminikillimini schrieb:chasch mer aber den fotis zeige ;)
wieso nur dir? dermit pose ich in dr lounge umme, ach quatsch, uff ganz allmy :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:35
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:dann versteht mich ja keiner mehr....
doch wir Schweizer, oder ist das etwa nichts? :D

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das war ne Zeitung, ne Tageszeitung, keine Schoki-Fabrik....^^
Aber bei DIESEM Namen muss doch irgendwo Schoki versteckt sein, sonst verdient sie den Namen nicht, basta! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:35
@Funzl
apfel gr

Die hatte ich in Griechenland. Sau lecker. :lv:


gibts hier leider ned :(

@sharena
hauptsach ich gseh dich den strahlä ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:38
@killimini
ich strahl doch fast iimmer, usser wenni sauer by, denn glieh ich ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:39
@sharena
en sunnäschieh :)


@Anja-Andrea
@trollinger
@Missesfee
@sharena
@Funzl
ich geh ins bettchen. :sleepy:

Nachtiiiiiiii :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:40
@killimini
Schlaf gut und träum von der großen Reise :)


Anzeige

melden