Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 06:35
@feallai

So, ich muß mich anziehen, und dann geht's los - wohin weisste ja. Wünsche dir nen schönen Tag - wir lesen uns...*wink*
Zitat von feallaifeallai schrieb:flelis mamma war seine schwester? ohwei, das hab ich gar nicht mitbekommen.
Kannst im Blog nachlesen - vorletzte Geschichte denke ich - Tragegeschirr kann ich auch aus Leder machen, dicke Gürtel hab ich genug -


So, ich muß - biba.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 06:36
@Funzl
machs gut! fahr vorsichtig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 10:11
@alle lounger

guten morgen vom weinpapst...;-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:17
hallo Ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:17
@trollinger
huhu :)

hatte gerade voll den coolen busfahrer. der hat mit mir gequatscht und als ich ihm dann sagte, dass ich mich hier im dorf nicht auskenne, hat er eine kleine rundfahrt mit mir gemacht. jetzt kenn ich mich aus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:18
@Missesfee
huhu! na, küche sauber?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:19
@feallai
noch nicht so ganz,
ich habe mich gestern hier wieder zu sehr ablenken lassen ... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:20
@Missesfee
macht nichts. ich bin auch noch nicht fertig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:23
@feallai
Ja, nachher wen ich vom singen zurückbin mache ich weiter,
dann habe ich wieder etwas mehr Motivation :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:24
@Missesfee
du singst? wie? wo? warum?
das find ich ja schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:26
@feallai
nur so für mich, als hobby, ich nehme Unterricht
und hab hab jetzt gleich eine Stunde :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:27
@Missesfee
toll :) das find ich gut. was singst du denn so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:29
@feallai
hauptsächlich Titel 20er bis 50er Jahre ,meistens Balladen, etwas Swing und ein paar Lateinamerikanische mit englischem Text sind auch dabei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:30
@Missesfee
@feallai
hi mädels! so,badewanne is fertich,heut mittag meine glasdusche.der endgegner im kalkbattle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:31
@trollinger
yay! viel erfolg :)

@Missesfee
wow, das klingt sehr anspruchsvoll :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:35
@trollinger
wenn der Kalk ganz übel ist mach mal Essigessenz warm, da musst Du aber mit Mundschutz und Handschuhen Arbeiten
das ist nicht so ganz ohne....
und hinterher lüften das stinkt!

@feallai
Ach soooo anspruchsvoll ist das nicht, nicht mehr als ein gut gesungener Popsong :)
Ich hab auch schon mal was aus der Operette ausprobiert, aber da reicht die Stimme nicht.

So ich werde euch wieder Verlassen bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:36
@Missesfee
viel spaß ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:40
@Missesfee
lets sing and swing,viel spass!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:42
@trollinger
dat fea geht jetzt erst mal schlaf nachholen :)

bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 11:42
@feallai
bis später,ich mach mittach...


Anzeige

melden