Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 23:23
@Funzl
@killimini
@sharena
@Missesfee
@trollinger

Moin!
Zitat von sharenasharena schrieb:wunderfitzig
LOL

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 23:23
@killimini
natürlich wägem öpfel! :)
die böse, lüsterne fraue, wo nyd chönne widerstoh :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 23:25
@NoSleep
einen wunderschönen guten Abend! :)
sharena schrieb:
wunderfitzig


LOL
Siehst Du, hast schon wieder ein neues, wertvolles Wort in einer Fremdsprache gelernt... :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 23:26
@sharena
Und drum händär wehenä. :P:

naja, wär dra glaubt.


ich bin mal wäg :sleepy:
morn na viel vor. :)


@Missesfee
@NoSleep
@sharena

Hallo sleepyned. :D
und gute Nacht. :)
:-***

der Kuss war für die beiden Ladys. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 23:27
@sharena

Hallo!
Zitat von sharenasharena schrieb:hast schon wieder ein neues, wertvolles Wort in einer Fremdsprache gelernt... :)
Und es werden immer mehr. :)

@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:der Kuss war für die beiden Ladys. ;)
Da bin ich aber beruhigt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 23:29
@killimini

ha, ha, ha!
mir sin halt richtig tapfer, drum überloht d'natur s'gebäre uns :P:

schloof guet, schnuggi und tröim öbbis schöns! :)
*dir e mutzi zruggschiggt* :X


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 23:29
@NoSleep
hallo

und @killimini
gute Nacht

ich werde mich dir auch gleich anschließen

@NoSleep
@sharena
gute Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 23:30
@Missesfee

Hallo und Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 23:31
@Missesfee
schlaf schön liebes und süsse träume! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 23:32
@NoSleep
soll ich auch noch schlafen gehen? Dann hättest Du sturmfreie Lounge. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 23:37
@sharena

Yeah!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 23:39
@NoSleep

Den Gefallen erweis' ich Dir aber nicht. ätsch. Musst die Lounge wohl oder übel mit mir teilen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 23:41
@sharena

Solange ich das was du schreibst lesen und verstehen kann ist das in Ordnung. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 23:44
@NoSleep

Natürlich. Ich gebe mir die allergrösste Mühe! :)
Geheimsprache wird nur mit killimini gesprochen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=Qc-7SnMnX78 (Video: Peter, Paul and Mary - Leaving on a Jet Plane.)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 23:50
@sharena

Und baust auch Satzzeichen in deine Sätze ein. Sehr schön. :)
Zitat von sharenasharena schrieb:Geheimsprache wird nur mit killimini gesprochen.
Das bedeutet, nur ihr beide könnt das was ihr so von euch gebt verstehen? Wie sieht es mit den anderen Schweizern aus?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 23:55
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Satzzeichen in deine Sätze ein.
Da siehst Du, dass ich damals vor laaaaanger Zeit gut aufgepasst habe in der Grundschule!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie sieht es mit den anderen Schweizern aus?
Das spielt mir keine Rolle; solange wir die einzigen Schweizer in der Lounge sind. Dann müsste wohl eine neue Geheimsprache herhalten, wenn sich da was ändern würde. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 00:24
@sharena

So, die Lounge gehört dir.

Ich gehe pennen.

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 01:14
@NoSleep
@sharena
@Missesfee
@killimini
@trollinger
Nuna...äähhh Nànu...alle schon weg? Hmmm........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 01:19
@Funzl
Meine Wenigkeit wäre noch hier.... Die anderen haben mich alle verlassen :cry: :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 01:23
@sharena

Ah - meine Nachtfalkin.......hmm..naja, lange bin ich auch nicht hier...es war nur so das ich aufgewacht bin weil irgendwas im Gesicht ganz fürchterlich gejuckt hat...zuerst dachte ich an einen scherz von FF, aber dann merkte ich: " es ist der Bart."
Also wurde dieser kurzer Hand entfernt - nass, mit Schaum und Klinge und so...wenn die Haut wieder trocken ist, geh ich in die Heia zurück.


Anzeige

melden