Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 01:27
@Funzl

Heute muss ich auch etwas früher in die Heia..... :)
Zum Glück tangiert mich dieser Faktor nicht. Wieder was lästiges weniger, was mich am durchschlafen hindern könnte.... :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 01:31
@sharena

Stimmt, da habt ihr Mädels klare Vorteile...naja, die meisten zumindest...die Frau eines meiner AK´s hat "ihr Problem" ganz gewitzt gelöst: Sie lässt ihren Oberlippenbart einfach wachsen...

Wäre mal interessant zu wissen, wie viel Kilo Barthaar ich seit meinem 14. LJ schon durch den Abfluss geschickt habe...oder wie lang der Bart wäre wenn ich mich nie rasiert hätte.....oder wie viele kleine Tiere da jetzt schon drin leben würden......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 01:37
@Funzl
Funzl schrieb:Sie lässt ihren Oberlippenbart einfach wachsen...
Aua! Damit muss ich mich zum Glück auch nicht herumschlagen....
Funzl schrieb:Wäre mal interessant zu wissen, wie viel
so ähnliche Fragen stelle ich mir manchmal auch; einfach mit andern banalen Dingen. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 01:46
@sharena

ich hab mir auch schon wochenlang, ach was - JAHRELANG! den Kopf darüber zerbrochen, warum es immer nur von oben nach unten, aber NIE! von unten nach oben regnet......ich meine, es ist schon gut wenn es NICHT von unten nach oben regnet....überleg mal, all die Milliarden Regenschirme auf der Welt - alle nutzlos, kannst weg schmeißen und so.....aber es wäre schon mal schön wenn es das wenigstens 1 x tät...,also von unten nach oben.....regnen..........

So, ich leg mich wieder hin....wobei das auch so ne Sache ist - warum pennen wir eigentlich alle im Liegen, und nie im Stehen, oder hängend, so wie Flederfunzl?.....


Naja, ich schlaf mal die restliche Nacht drüber......gute Dings...ääähhmm Dingens...na.....puh *mich am Kopf kratz* - aaah Ja: Schlaf gut!

*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 06:07
@sharena
@NoSleep
@Missesfee
@killimini
@feallai

Guten Morgen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 06:13
@Funzl
guten morgen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 06:14
@feallai

Huhu! Wie war deine Vorstellung gestern?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 06:15
@Funzl
hab nur die bewerbung abgegeben. der marktleiter war sehr freundlich. kann nicht viel älter als ich sein.
sie melden sich...
mal abwarten und hoffen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 06:17
@feallai

Wenn du in einer Woche nix von denen gehört hast, würde ich trotzdem nochmal nachfragen....von wegen: ..." ich würde gerne bei ihnen, nur bin ich im Zugzwang weil ich da noch ne andere Bewerbung laufen habe"......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 06:18
@Funzl
das mache ich. und am wochenende lass ich noch fotos machen und bewerb mich hier in der nähe noch in den anderen läden


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 06:18
@feallai

Bewirb dich mit nem Bild von Mir/Mich....dann nehmen sie dich garantiert.....NICHT! - LOL


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 06:19
@feallai

...oder nimm ein Bild von FF - lol


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 06:19
@feallai

..von FF mit Fleli...dann haben sie Mitleid!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 06:19
@Funzl
ich hab eins von fleli und paul genommen. meinst, war nicht richtig? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 06:20
@feallai

Passt auch...ohne Zweifel! :) :) :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 06:22
@Funzl
beide sehen furchtbar hungrig aus :D

kann ich mir aber gar nicht erklären. fleli frisst ff die haare vom kopf. er kommt gar nicht hinterher mit käfer zermatschen.

und ihre augen leuchten mittlerweile im dunklen grün. DURCH DIE AUGENLIDER DURCH!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 06:25
feallai schrieb:und ihre augen leuchten mittlerweile im dunklen grün. DURCH DIE AUGENLIDER DURCH!
Das ist, soviel ich weiß - normal.....ich hab den großen Fleischwolf, mit dem FF den Käferbrei herstellt auf meinem Balkontisch aufgebaut gelassen - so kann er sofort mit Brei machen anfangen, wenn er mit seiner Beute hier ankommt - Bitter-Lemon hab ich ihn auch mehr als genug hin gestellt.....er opfert sich ja förmlich auf für die Kleine, hat aber immer sein bekanntes fröhliches Grinsen im Gesicht...egal wie erschöpft er ist :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 06:29
@Funzl
sie liebt ihn auch heiß und innig.

meinst, sie ist vielleicht doch seine tochter?
die beiden haben eine ganz besondere bindung. auch wenn fleli zu paul pappa sagt und ohne ihren paul nirgends hingeht. das wird noch lustig, wenn sie draußen fliegen lernt. dann müssen wir für paul einen kleinen hubschrauber oder so basteln :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 06:33
feallai schrieb:meinst, sie ist vielleicht doch seine tochter?
Glaub ich nicht - FF hat ja " erklärt" das Fleli´s Mutter seine Schwester war - somit ist ja FF wirklich der Onkel zu Fleli....


Hubschrauber für Paul? Denke, brauchen wir nicht -höchstens ein Tragegeschirr für Paul - FF wird ihn tragen, wenn Fleli ihre Freiflugstunden bekommt...:)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.04.2013 um 06:34
@Funzl
flelis mamma war seine schwester? ohwei, das hab ich gar nicht mitbekommen.

darum also die intensive bindung und die ähnlichkeit :)

ein tragegeschirr bekomm ich hin


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt