Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 10:17
@Funzl
@trollinger
@Missesfee

:merle: Guten Morgen, liebe Liebenden... *eine Runde Kaffee ausgeb* :kaffee:
Noch jemand hier, der sich auf das kommende Wochenende mit 20° freut? ^^


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 10:18
@Splitter
Hi!ja,wir haben grillzeug geholt.steaks,fisch,etc...ich freu mich!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 10:19
@trollinger
Das klingt sehr vernünftig, dann drück ich mal die Daumen, dass es auch trocken bleibt. :) Hier ist gegen Abend Regen und Gewitter gemeldet.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 10:21
@Splitter
Wir bekommen Sonntag 16° aber ich beschwer mich nicht
endlich Sonne und wärme und es geht raus in den Garten meiner Eltern


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 10:22
Splitter schrieb:Noch jemand hier, der sich auf das kommende Wochenende mit 20° freut? ^^
Guten Morgen,

Ich freue mich immer - egal wie viel Grad wir haben, oder angekündigt sind...und da mein Adrenalinschub von vorgestern immer noch nachwirkt ist mir das heutige drussig-miese Dreckswetter auch egal :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 10:23
@Splitter
macht gaaaarnix....meine terrasse ist überdacht und verglast...hehe!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 10:25
@Missesfee
16° sind ja auch schon sehr schön :) Hauptsacke keine <10 mehr... davon hat wohl die Mehrheit mittlerweile genug. Schnee und Frost im April... wo gibt's denn sowas... *Kopf schüttel*

@Funzl
Funzl schrieb:Ich freue mich immer - egal wie viel Grad wir haben, oder angekündigt sind.
So gehört sich das ;)

Was gab's denn vorgestern Adrenalinschub auslösendes?


@trollinger
Ach, na dann ist's natürlich Jacke wie Hose, ob Regen oder nicht - sehr schön :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 10:31
Splitter schrieb:Was gab's denn vorgestern Adrenalinschub auslösendes?
@Splitter

So lesen SIE selbst, Gnädigste:
LEUTE; WÜRDE ICH NOCH SAUFEN - ICH WÜRDE DAS GRÖßTE FASS AUFMACHEN DAS ES GIBT!!

Habe soeben aus 100%ig sicherer Quelle erfahren, das "mein" Geschäftsstellenleiter meiner Hausverwaltung - dieser korrupte betrügerische Drecksack fristlos gefeuert wurde. Es wird eine Strafanzeige wegen Unterschlagung, Veruntreuung und Betrugs folgen.

Was ich schon seit über 15 Jahren vermutet habe, hat also gestimmt. Ich hoffe seinen Gerichtstermin zu erfahren, ich werde in der ersten Besucherreihe sitzen und mich daran ergötzen wie er zerlegt wird.

Weiter lasse ich mich hier nicht aus, will keine Sperre riskieren.

Die Gerechtigkeit hat wieder einmal gesiegt - das ist es was zählt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 10:34
Splitter schrieb:mittlerweile genug. Schnee und Frost im April... wo gibt's denn sowas..
na bei uns hier, in gud old Dschörmänie! Hatten wir doch jetzt lange genug so.......meiner einer freut sich auf ausgiebigste Regenfälle........= schön schlammig-weicher Boden = Fahrspass pur mit den Mööps.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 10:45
Funzl schrieb:So lesen SIE selbst, Gnädigste:
Ahhh... hab ich nicht mitbekommen, die Tage. Nun, klingt doch erfreulich, Gerechtigkeit ist wohl allgemein auf dem Vormarsch, ich merk's schon ^^
Funzl schrieb:na bei uns hier, in gud old Dschörmänie! Hatten wir doch jetzt lange genug so.......meiner einer freut sich auf ausgiebigste Regenfälle........= schön schlammig-weicher Boden = Fahrspass pur mit den Mööps.
Schlammig weicher Boden ist schlecht zum spazieren gehen... zumindest hier, wenn man nicht an seinen Schuhen hängt... ^^ Aber Tatsache, geregnet hat es hier gestern und vorgestern schon einiges, das ist gut, wenn es jetzt endlich warm wird, fängt auch langsam mal an, draußen alles wieder etwas Farbe zu bekommen - wie sich das gehört. Hätte nie gedacht, dass ich das mal ernsthaft sage, aber ich kann den Winter nicht mehr sehen. Freue mich schon auf den Sommer. Wenn es dann aber wieder 30° werden bin ich die erste, die sich wieder Minusgrade wünscht ^^ Das Gras ist auf der anderen Seite des Zauns immer grüner... ^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 10:48
@Splitter
oder 40 grad,20 links und 20 rechts vom fluss...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 10:53
Splitter schrieb:zumindest hier, wenn man nicht an seinen Schuhen hängt... ^^
Ähhmmm*räusper* Gummistiefel? Ich empfehle ja für solche Bodenverhältnisse immer nur Schuhwerk bester Qualität....hier auf jeden Falll mindestens S3 er Gummistiefel - ist besser für die Zehen....
Splitter schrieb:Wenn es dann aber wieder 30° werden
Dann empfehle ich allerdings die Gummistiefel nicht mehr zu tragen - eventuell barfuß zu laufen, oder leichte Sandalen zu tragen...
Splitter schrieb:. Hätte nie gedacht, dass ich das mal ernsthaft sage, aber ich kann den Winter nicht mehr sehen. Freue mich schon auf den Sommer.
In der Tat! Solch Worte aus Ihren Munde...äähh aus ihrer Feder klingen befremdlich...äußerst befremdlich.....^^..aber keineswegs unnatürlich..geänderte Umstände beherbergen oft auch Änderungen des allgemeinen Empfindens.....ich würds genießen wenn in mir noch " Frühlings-Gefühle" aufsteigen würden...*zwinker-zwinker-blinker-blinker*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 10:53
Splitter schrieb:Schlammig weicher Boden ist schlecht zum spazieren gehen...
Empfehle hierfür ein geländegängiges Mööp - oder Quad...oder ein Pferd.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 11:03
Funzl schrieb:Ähhmmm*räusper* Gummistiefel? Ich empfehle ja für solche Bodenverhältnisse immer nur Schuhwerk bester Qualität....hier auf jeden Falll mindestens S3 er Gummistiefel - ist besser für die Zehen....
Sehr vernünftig... Tatsache. Aber so oft raubt einem der Boden ja nun doch nicht das Schuhwerk. Meist geht es ganz gut so. Und im Sommer auch ganz ohne... dreckige Füße muss man dann eben in Kauf nehmen. Gott lobe Wasser und Seife.
Funzl schrieb:Dann empfehle ich allerdings die Gummistiefel nicht mehr zu tragen - eventuell barfuß zu laufen, oder leichte Sandalen zu tragen...
Das sehe ich wohl ebenso...
Funzl schrieb:In der Tat! Solch Worte aus Ihren Munde...äähh aus ihrer Feder klingen befremdlich...äußerst befremdlich.....^^..aber keineswegs unnatürlich..geänderte Umstände beherbergen oft auch Änderungen des allgemeinen Empfindens.....ich würds genießen wenn in mir noch " Frühlings-Gefühle" aufsteigen würden...*zwinker-zwinker-blinker-blinker*
Da ist wohl was wahres dran *zurück zwinker zwinker blinker blinker* Und Frühlings-Gefühle ohne Frühling... sind dann ja auch irgendwie nur... Gefühle... schade Marmelade. Hilft alle nix, der Frühling muss her, sonst gerät hier alles aus dem Ruder... und das will doch keiner *Kopf schüttel*
Funzl schrieb:Empfehle hierfür ein geländegängiges Mööp - oder Quad...
Woher nehmen, wenn nicht stehlen...
Funzl schrieb:oder ein Pferd.
Kann ich nehmen, brauch ich nicht mehr zu stehlen... ist aber leider zu groß, der Gute. Außerdem macht er sich so ungern die Füße dreckig.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 11:07
Splitter schrieb:Woher nehmen, wenn nicht stehlen...
Klauen.Oder Schenken lassen....von reichen Bruder, Mann, Freund - wie auch immer..^^
Splitter schrieb:st aber leider zu groß, der Gute.
Leiter?
Splitter schrieb:Außerdem macht er sich so ungern die Füße dreckig.
Gibt Pferde-Gummistiefel.......also mehr so Überschuhziehstrümpfe...


So, bin weg - Werkstatthinterhofplatz aufräumen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 16:27
@Funzl
@Splitter
@trollinger
@Missesfee
@killimini
@NoSleep
@zett
@sharena
hallo!!!!!!!!!!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 16:37
@feallai
halloooo


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 16:45
@Missesfee
kopfweh und hunger... :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 16:49
@feallai
gegen hunger kannst Du was tun aber kopfweh das ist mist :(


melden
Anzeige
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.04.2013 um 16:50
@feallai

Kopfweh gleich weg..... ich bin da :D


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge