Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:58
@Missesfee
Ja, man macht das beste draus.
Endlich Wochenende und das Wetter soll ja auch besser, vor allem wärmer werden.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:02
@fr.trollinger

Guten Abend - *wink*

@Missesfee

ich bin raus aus´m Wasser - bin schon ganz schrumpelig - überall...sehe aus wie E.T.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:03
@fr.trollinger
Ja endlich wird es wärmer
Sonntag machen wir eine große Gartenaktion bei meinen Eltern und danach wird angegrillt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:03
@Funzl
Guten Abend *zurück wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:05
@Missesfee
Gegrillt hat @trollinger schon heut abend. Hoffe, den Herren hat´s geschmeckt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:08
@fr.trollinger
Das Wetter schreit ja schon direkt danach, aber davor steht aber erst die Arbeit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:11
@Missesfee
Ich hab´s mir da einfach gemacht. Fertige Fischplatte, Garnelen und Steaks.
Aber wenn de kochst oder richtig grillen willst mit allem Drum und Dran, stehst de ewig in der Küche und in kürzester Zeit ist alles gegessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:18
@fr.trollinger

Das teilen wir uns zum Glück meine Schwester bringt was mit, meine Mutter macht was und ich auch, da geht das dann. Wenn nur einer die ganze Arbeit hätte das wäre blöd das stimmt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:21
@Missesfee
Es sei denn, du hast ne große Familie mit einem gesunden Appetit. Wenn solche Aktionen bei uns anstehen, hilft mir immer meine bessere Hälfte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:29
@fr.trollinger
Na ja bei uns sind es nicht so viele.
Es sind nur meine Eltern da, meine Schwester mit Mann und 2 Kindern und ich. Vielleicht kommen noch meine Tante und Onkel, aber das war es dann erstmal wenn mein Freund es mal nach Berlin schafft ist er im Sommer sicher auch mal dabei, aber das passiert wohl eher selten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:33
@Missesfee
Na zum verköstigen sind das auch schon viele Personen.
Du hast wohl ne Fernbeziehung, wenn du deinen Freund nicht so oft siehst. Das find ich schade.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:36
@fr.trollinger
Ja das geht zur Zeit noch nicht anders, aber das wird sobald ich meine Umschulung oder sonstige Maßnahme die ich bekomme, abgeschlossen habe geändert :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:36
@sharena

Huhu! *wink - ganz aufgeregt von einem Bein aufs andere hüpf - dabei wild mit den armen in Luft rumfuchtel*

Meine Nachtfalkin ist wieder da - juuuchuuuuu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:37
@Missesfee
Das hört sich doch schon viel besser an. Das freut mich für dich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:49
@Funzl
@fr.trollinger
@Missesfee
Hallo zusammen! :)
Bleibe heute nur ganz kurz; morgen ist Frühschicht angesagt.....
Bin ganz kaputt von den ganzen Erledigungen heute und die to-do Liste für die Hochzeit wird einfach nicht kürzer! :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:52
@sharena
Hallo und guten Abend.
Langsam beginnt wohl die Endphase. Bis zur Hochzeit hast du bestimmt alles geschafft. Ist immer so und an dem Tag bist du dann abends völlig ko.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:52
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Erledigungen heute und die to-do Liste für die Hochzeit wird einfach nicht kürzer! :cry:
....aber dafür die zeit bis zur Hochzeit...ist doch auch gut, oder nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:54
@sharena
hallo :)

ach komm Du hast doch heute bestimmt was auf Deiner Liste abhaken können oder? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:56
@Funzl
@fr.trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea
@the lounge
hallo zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:57
@trollinger
Hallo Süßer. Na, seit ihr satt und zufrieden?


Anzeige

melden