Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 19:56
@Missesfee

Du weisst ja nicht was dir entgeht...^^

@alasdair
Pffff....

ich bin jetzt beleidigt und geh schmollend in den Keller...:(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 20:51
@alasdair
@Missesfee
@feallai

Bin wieder da - ist langweilig....... alleine im Keller....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 20:59
@Funzl
Hast Du da keinen gemütlichen Sessel stehen und ein paar Bücher?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:01
@Missesfee

Ähhhmmm...weniger...da stehen nur Regale die voll bis oben hin mit Holz sind...so ca. 150 verschiedene Arten in allen Abmessungen.....und mein Chopper steht auch noch drin...11 Kein Platz mehr für´n Sessel mit Buch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:02
@Funzl
dann taugt der keller nichts :D
(für mich zumindest)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:08
@Missesfee

Hmm...das mag sein.....für mich und andere ist er reines Kapital....dann musste eben in @alasdair
´s Keller gehen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:09
@Funzl
Nööö ich gehe bei meinem Schatz in den Keller :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:10
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Hast Du da keinen gemütlichen Sessel stehen und ein paar Bücher?
Das hab ich dafür in der Wohnung - vier ganz große, bequeme Sessel, und ca. 300 Bücher....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:10
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Nööö ich gehe bei meinem Schatz in den Keller
Oder sooo...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:14
@Funzl
und was willst Du dann im Keller?

ich sollte meine Bücher auch mal zählen....
mein süßer denkt auf jeden Fall das es zu viele sind, kann man zu viele Bücher haben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:22
@Missesfee

Man hat nie! zu viele Bücher, höchstens zu wenig Zeit sie alle zu lesen - wobei es ja Menschen gibt die sagen es gibt nur drei Wichtige Bücher...der Rest ist unwichtig. Leider habe ich vergessen welche drei gemeint sind.

Ach, ich sitze gerne mal so im Holzlager ´( Keller ) ohne wichtigen Grund - dort ist es so still - und es duftet sehr gut......

Apropos duften - ich geh dann mal baden....so mit Wasser usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:24
@Funzl

Na dann mach mal :)

ich sitze gerne mit einem Buch in irgend einer Ecke und verliere mich... :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:26
@Missesfee
@alasdair
@feallai

So, ich bin dann mal planschen - und wenn ich wieder komme steppt hier hoffentlich ne Giraffe auf´m Tisch...
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:irgend einer Ecke und verliere mich...
Solange du dich wieder findest, ist es doch sehr schön!


Bin dann mal kfa - zdf - ard - ESP - Km/h - oder wie das heisst....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:37
@Missesfee

ich bins nochmal....wollte nur sagen, das ich ab jetzt mal eben nicht so an der Dings...also an der Dings....ach, ich bin einfach mal nicht am Rechner und sooo.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:38
@Missesfee

Aber ich komme wieder - ist keine Drohung, sondern ein Versprecher^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:38
@Funzl
Ok ich bin noch da aber vielleicht dann am Telefon:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:42
Guten Abend alle miteinander.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:50
@fr.trollinger

Guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:52
@Missesfee
Hallöle. Wie geht´s dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 21:56
@fr.trollinger
ganz gut soweit

Dir auch?


Anzeige

melden